IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
17 Apr 2008, 22:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 17-April 08 Mitglieds-Nr.: 13.637 |
Hola Balearic Partypeople!
Bald gehts los mit den ersten Parties hier auf ibiza, die erste Openingparty findet schon am 1.6.08 im SPACE statt. Bevor es so weit ist, könnt Ihr unter www.party.at auch schon mal frühlingshafte Pics von der weißen insel betrachten. Wer vor hat diesen Sommer seinen Urlaub auf Ibiza zu verbringen, sollte unbedingt unter www.balearic-finca.com buchen! Wer es heuer nicht schaffen sollte, einen Ibizatrip zu machen, der kann sich alle partypic unter www.party.at ankucken! See U @ IBIZA! (IMG:style_emoticons/default/567.gif) Eure Patrasha |
|
|
11 Aug 2008, 18:53
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
Ich darf zitieren, bzgl CD10: "Zudem halten sich die Betreiber nicht an die maximal erlaubte Gästezahl von 68 Personen"
-> hahaha. Also wie ich das letzte mal im DC10 war, 2004, warens ein paar mehr wie 68 Besucher... *pfh* Sowas blödes, das sind ja schon fast Auflagen wie in Salzburg herst! *g* Da greifst da echt aufs Hirn. Ich war heuer das dritte Mal auf der Insel und es war super. Alters Durchschnitt ab 25 Jahren aufwärts würd ich so sagen! Das gefiel mir besonders. Druffis? Naja, auch nicht mehr oder weniger als bei uns. Zumindest weiss jeder was er zu tun hat, kommt mir vor. Und das die Besucherzahlen zurück gehen, also VOM DEM hätte ich nichts gemerkt... *lach* Fazit: Wir hatten ne tolle Finka, tag täglich wunderschönes Wetter und Beste Stimmung! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Best Club nach wie vor: (Für mich!) Space. Ungaublicher Abend was Cox da immer zaubert... *seufz* Das einzige was sich halt geändert hat das alle großen Clubs um 6 zu sperren müssen, No Afterparty. Find ich persönlich jetzt net so gschaid, weil einfach dann keiner weiss wo er sich hin tun soll und die meisten ins Auto steigen oder whatever. Aber bitte. Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 11 Aug 2008, 19:01 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |