Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
2 Jun 2008, 19:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 13.920 |
Hallo,
ich würde mich über jede mögliche Gelegenheit sehr freuen, für Euch Musik im Bereich minimal-techno/techno (vorwiegend Vinyls, auch teilweise CDs) spielen zu dürfen! Einen persönlichen Ersteindruck könnt Ihr Euch gerne unter http://www.myspace.com/djimpuls bilden. Neben Fotos und Beschreibung, findet Ihr dort 2 neue MP3 Mixes (Vocals included) zum Reinhören. Ernsthafte Angebote können gerne an [email protected] gerichtet werden. Bezahlung ist mir nicht wichtig. Verdiene meine Brötchen mit meinem Hauptberuf. Vielen Dank! Technoide Grüße Wolfgang aka DJ Impuls ...turn on and tune in! Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 2 Jun 2008, 20:19 |
|
|
11 Aug 2008, 14:59
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
@deejay ... es geht scho lang nimmer um's eigentliche Thema. Vielleicht wär's klüger gwesn, zu fragen, wie man zu gigs kommt, um Erfahrungswerte bitten ... dann wär der Thread wohl etwas kürzer und prägnanter gwordn. Würd da gern den Stein der Weisen hinrollen, aber da i selbst kan Bock hab wo aufzulegen und's auch no nie gmacht hab, wirds auch von mir kan konkreten Hinweis geben. Auflegen, einbringen, Partys, Leut kennen lernen, quatschen, immer wieder, oda selbst Partys veranstalten. Schätz mal, die meisten haben's auf diese Art gmacht, von Nix kommt halt Nix
@phatline ... selbst Spock, der Halbvulkanier, fands damals am Berg faszinierend, dass logisches Denken an die Komplexität des Lebens nie herankommt... Der Beitrag wurde von pol/tox bearbeitet: 11 Aug 2008, 15:07 |
|
|
11 Aug 2008, 15:18
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
@phatline ... selbst Spock, der Halbvulkanier, fands damals am Berg faszinierend, dass logisches Denken an die Komplexität des Lebens nie herankommt... yeah! Also ist das Arschlochdarsein doch ANALog? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |