Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
2 Jun 2008, 19:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 13.920 |
Hallo,
ich würde mich über jede mögliche Gelegenheit sehr freuen, für Euch Musik im Bereich minimal-techno/techno (vorwiegend Vinyls, auch teilweise CDs) spielen zu dürfen! Einen persönlichen Ersteindruck könnt Ihr Euch gerne unter http://www.myspace.com/djimpuls bilden. Neben Fotos und Beschreibung, findet Ihr dort 2 neue MP3 Mixes (Vocals included) zum Reinhören. Ernsthafte Angebote können gerne an [email protected] gerichtet werden. Bezahlung ist mir nicht wichtig. Verdiene meine Brötchen mit meinem Hauptberuf. Vielen Dank! Technoide Grüße Wolfgang aka DJ Impuls ...turn on and tune in! Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 2 Jun 2008, 20:19 |
|
|
11 Aug 2008, 10:47
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
Na du bist vielleicht ein Vogel. Sich in einem Forum registrieren und sich vorsichtshalber gleich mal mit einer ganzen Latte an Leuten anlegen, so wirst bestimmt innerhalb kürzester Zeit zum Star (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
11 Aug 2008, 10:58
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 13.920 |
Na du bist vielleicht ein Vogel. Sich in einem Forum registrieren und sich vorsichtshalber gleich mal mit einer ganzen Latte an Leuten anlegen, so wirst bestimmt innerhalb kürzester Zeit zum Star (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Ich will doch kein Star sein, wer behauptet das? Sowas aus meinem ersten Posting zu schlussvolgern ist ja sowieso untröstlich! In der Elektornik gibts zwei Zustände 0 und 1 - bei Menschen ists fast gleich: 0 bist mir sympathisch und 1 leck ich am Arsch ist leider so, aber damit kann ich gut leben. Ich krieche niemanden in den Anus, wer mit mir normal ins Gespräch kommen möchte, kann das gerne tun, ich werde sicher nicht unhöflich noch beleidigend sein, wer es nicht will, soll weiterhin auf Konfrontation bleiben oder mir einfach den Buckl runterrutschen, so ist das! Herzlichst Dein Vogel ;-) Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 11 Aug 2008, 10:58 |
|
|
11 Aug 2008, 11:52
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
Ich will doch kein Star sein, wer behauptet das? Sowas aus meinem ersten Posting zu schlussvolgern ist ja sowieso untröstlich! In der Elektornik gibts zwei Zustände 0 und 1 - bei Menschen ists fast gleich: 0 bist mir sympathisch und 1 leck ich am Arsch ist leider so, aber damit kann ich gut leben. Ich krieche niemanden in den Anus, wer mit mir normal ins Gespräch kommen möchte, kann das gerne tun, ich werde sicher nicht unhöflich noch beleidigend sein, wer es nicht will, soll weiterhin auf Konfrontation bleiben oder mir einfach den Buckl runterrutschen, so ist das! Herzlichst Dein Vogel ;-) Ich nehm mal an mit "Elektornik" meinst Elektronik - Tja, dann müsstest mir das mit den zwei Zuständen trotzdem nochmal erklären. Ich war bisher der Meinung, die Sache mit den 0en und 1en hätte was mit "digital" zu tun? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |