Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
2 Jun 2008, 19:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 13.920 |
Hallo,
ich würde mich über jede mögliche Gelegenheit sehr freuen, für Euch Musik im Bereich minimal-techno/techno (vorwiegend Vinyls, auch teilweise CDs) spielen zu dürfen! Einen persönlichen Ersteindruck könnt Ihr Euch gerne unter http://www.myspace.com/djimpuls bilden. Neben Fotos und Beschreibung, findet Ihr dort 2 neue MP3 Mixes (Vocals included) zum Reinhören. Ernsthafte Angebote können gerne an [email protected] gerichtet werden. Bezahlung ist mir nicht wichtig. Verdiene meine Brötchen mit meinem Hauptberuf. Vielen Dank! Technoide Grüße Wolfgang aka DJ Impuls ...turn on and tune in! Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 2 Jun 2008, 20:19 |
|
|
10 Aug 2008, 15:07
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
Hallo, ich würde mich über jede mögliche Gelegenheit sehr freuen, für Euch Musik im Bereich minimal-techno/techno (vorwiegend Vinyls, auch teilweise CDs) spielen zu dürfen! Einen persönlichen Ersteindruck könnt Ihr Euch gerne unter http://www.myspace.com/djimpuls bilden. Neben Fotos und Beschreibung, findet Ihr dort 2 neue MP3 Mixes (Vocals included) zum Reinhören. Ernsthafte Angebote können gerne an [email protected] gerichtet werden. Bezahlung ist mir nicht wichtig. Verdiene meine Brötchen mit meinem Hauptberuf. Vielen Dank! Technoide Grüße Wolfgang aka DJ Impuls ...turn on and tune in! also laut deinem OP erbittest du kein feedback sondern schlicht und einfach ein booking. und dass da austehende bzw blöde meldungen kommen, war in meinen augen vorrausehbar. ein forum oder wie schon gesagt wurde "community" läuft nun viel auf status im sinne von eibringen, leute "kennenlernen etc raus. sprich man beteiligt sich in dem man bei diskussionen zu events, news und natürlich "techno" seinen beitrag leistet. seinen ersten post zu machen, mit dem anliegen, jemand möchte mich nun als dj buchen finde ich da etwas komisch und nicht ganz durchdacht bzw erweckt es den eindruck, sich nicht wirklich mit dem technoboard im vorfeld beschäftigt zu haben. bring dich ein, leiste deinen konstruktiven part hier, finde nette leute, die dir dann sagen "hey magst du bei meiner nächsten party nicht mal auflegen.." . |
|
|
10 Aug 2008, 19:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 13.920 |
Erstmal Hallo!
Klar kannst Du das auf abstrakte Art und Weise auf ein Booking runterbrechen. Ich sehe mein Posting "Möglichkeiten zum Dee Jaying" für mich nichts anderes als eine unverbindliche Anfrage an Personen, die gerade doch jemanden suchen oder eh niemanden brauchen, aber dennoch nicht abgeneigt sind einen ersten Kontakt mit neuen unbekannten DJs herzustellen, damit man eine Option mit jemanden (z.B Ping-Pong) oder gar alleine spielen zu lassen, ausloten kann. Welche Lokation, welcher Event das primär sein kann, ist in meiner obigen Anfrage nicht von Relevanz gewesen. Für mich oder auch andere ermöglicht dies bestimmt weitere Chance andere DJs (egal welchen Bekanntheitgrades) kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und andere weitere Kontakte zu knüpfen. Unter echtem/wahren "booking" verstehe ich halt, dass ein Veranstalter DJ's über eine echte DJ Agentur bucht. Meine Anfrage war sicher nicht primär auf große Events bezogen. Ich denke eher an ein Lokal/Club. Weiters habe ich in der DJ Database ein Profil über meinen Werdegang hinterlegt, dadurch erhält absolut jeder hat die Möglichkeit dort reinzuschauen etwas über mich zu erfahren und weiters kann man mir auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Als Newbie dieses Forums unterstellst Du mir, ich hätte mich mit dem Technoboard wenig befasst, leider ein Irrtum! Ich bin gerne bereit Diskussionen zu führen, daran teilzunehmen und darauf einzugehen! Man kann aber nicht von allen TB'lern erwarten, dass sie nur fürs TB Zeit haben und dafür leben, dies voraussetzen zu wollen, wäre ein schlichtes falsches Vorurteil. Ich hätte gerne mehr Zeit hier zu verbringen, aber mein Vollzeitjob und meine Familie erlauben dies nun mal einfach nicht. Worum es mir bei meiner ursprünglichen Anfrage ging, war einfach ein Feedback wie folgt zu bekommen: *Nein, hab grad aktuell nix im Kopf *Tut mir leid, geht nicht weil... *Hello, sorry - kenne niemanden *Ja, hier hätte ich ev. etwas.....bitte melde Dich mal bei mir wegen einem Erstkontakt *Gerne, ruf mich an..... *Nein, leck mich am A....! Ad komisch und nicht durchdacht Akzeptiere oder akzeptiere es nicht, dass jeder Mensch von uns seine persönlichen Vorgangsweisen und Hintergründe hat an eine Sache/Thema heranzugehen. Dabei kann dies bei uns Menschen total unterschiedlich sein, da sei durchdacht oder komisch völlig wertfrei dahingestellt. Finde es nur interssant, dass sich das bei einigen gleich derart negativ und verurteilend äußert, dass ich mich oft frage, was diese Menschen für ein Muster/Kasteldenken haben. Irgendwie vermisse ich da den Weitblick als nur permanent selektiv zu lesen und anzukreiden was einer nicht wie schlecht gemacht hat. also laut deinem OP erbittest du kein feedback sondern schlicht und einfach ein booking.
und dass da austehende bzw blöde meldungen kommen, war in meinen augen vorrausehbar. ein forum oder wie schon gesagt wurde "community" läuft nun viel auf status im sinne von eibringen, leute "kennenlernen etc raus. sprich man beteiligt sich in dem man bei diskussionen zu events, news und natürlich "techno" seinen beitrag leistet. seinen ersten post zu machen, mit dem anliegen, jemand möchte mich nun als dj buchen finde ich da etwas komisch und nicht ganz durchdacht bzw erweckt es den eindruck, sich nicht wirklich mit dem technoboard im vorfeld beschäftigt zu haben. bring dich ein, leiste deinen konstruktiven part hier, finde nette leute, die dir dann sagen "hey magst du bei meiner nächsten party nicht mal auflegen.." . |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |