Raveline Interview mit Pascal F.E.O.S, Underground ist egoistisch! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Raveline Interview mit Pascal F.E.O.S, Underground ist egoistisch! |
14 Apr 2003, 07:05
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
Hi Leute,
habt ihr das Interview mit Pascal Feos in der neuen Raveline gelesen? Klingt wirklich gut, was der da sagt. Da müssen sich manche von uns wirklich Gedanken darüber machen..... |
|
|
14 Apr 2003, 15:11
Beitrag
|
|
>R.E.C. Cheffe< Gruppe: Members Beiträge: 630 Mitglied seit: 2-March 03 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 1.230 |
ok. hier isses: raveline interview mit pascal feos!
raveline: hallo pascal, wie geht's? pascal: kommt drauf an was du mir für fragen stellen willst... (grinst) raveline: naja...lass uns doch mal über die situation in techno-deutschland reden... pascal: ...oh neiiin nicht schon wider so ne diskussion...(schüttelt kopf) raveline: aber immoment verschärfen sich wieder die konflikte richtung "schranzbegriff" pascal: ey pass up du pseudo journalist, ich will und werde keine statements mehr zu diesem verfickten thema abgeben!!! raveline: aber chris liebing hat kürzlich... pascal: was der chris mal angeblich gesagt haben soll interressiert mich eine feuchten dreck du schreibene nervensäge!!! der chris hatte damals als er sich diese definition ausdachte halt ein wenig zuviel koks reingezogen! ich habe ihm schon immer von der drgenkacke abgeraten...aber die hackfresse will ja nicht auf mich hören!!! raveline: das ist aber nicht nett den chrissi so zu verunglimpfen...er hat viel für die szene getan. pascal: pah! der? das ich nicht lache...das wir jetzt eine nimmerendene schranzdiskussion haben, das hat er getan!!!!! (springt auf und schüttelt den raveline reporter) raveline: lass mich runter!!!! pascal: du kannst mich mal du halbes hänchen...ihr seit mitschuld ihr und euer kack magazin!!!! ihr verblödet unsere jugend mit halbgarer musik die nix, aber auch gar nix mit techno zu tun hat... raveline: aber... pascal: nix aber, ihr kriecht doch den ganzen electric kingdom und mayday leuten so unerträglich in den arsch...da kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!!!! (lässt den reporter wieder runter und beruight sich wieder) raveline: ähm danke...also ähm...ja was frage ich denn jetzt...? pascal: dir fällt doch eh nichts mehr ein. euer raveline horizont ist so begrenzt wie die essenszufuhr in afganistan! (lacht, haut sich auf die schenkel) weisste was...das is mir hier zu langweilig... (pascal verlässt das büro...und wart niemehr gesehen) ...so oder ähnlich hat es sich zugetragen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |