Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Möglichkeiten zum Dee Jaying, Möglichkeiten zum Dee Jaying |
2 Jun 2008, 19:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 13.920 |
Hallo,
ich würde mich über jede mögliche Gelegenheit sehr freuen, für Euch Musik im Bereich minimal-techno/techno (vorwiegend Vinyls, auch teilweise CDs) spielen zu dürfen! Einen persönlichen Ersteindruck könnt Ihr Euch gerne unter http://www.myspace.com/djimpuls bilden. Neben Fotos und Beschreibung, findet Ihr dort 2 neue MP3 Mixes (Vocals included) zum Reinhören. Ernsthafte Angebote können gerne an [email protected] gerichtet werden. Bezahlung ist mir nicht wichtig. Verdiene meine Brötchen mit meinem Hauptberuf. Vielen Dank! Technoide Grüße Wolfgang aka DJ Impuls ...turn on and tune in! Der Beitrag wurde von DeeJayImpuls bearbeitet: 2 Jun 2008, 20:19 |
|
|
10 Aug 2008, 11:14
Beitrag
|
|
Der Jimmbo-Mann Gruppe: Members Beiträge: 410 Mitglied seit: 7-December 04 Wohnort: 1090 Wien Mitglieds-Nr.: 5.107 |
ich hab nix gegen deine anfrage, nur wenn du schon so bockig schreibst vonwegen so viel zu diesem forum...was hast du beim verfassen erwartet??
bzw. bin ich bestimmt niemanden der irgendjemanden gefallen möchte, noch bin ich jemand der in anderer leute arsch kriecht nur um da und dort spielen zu dürfen... im gegenteil,..ich mach mein eigenes ding, und versuch das so gut wie möglich durch zu ziehn... und noch zum ärsche kriechen, wenn du bissl die augen offen hast, und dich für die szene interessierst, wirst du sehr schnell merken dass viele ihren status nicht durch können, sondern durch arschkriechen erlangt haben,.oder wieso denkst du is ein österreichischer dj im ausland so gut wie nix wert? .. das is nunmal tatsache, auch wenn du es nun für verdreht oder missinterpretiert hälst.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
10 Aug 2008, 11:25
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
offtopic:
und noch zum ärsche kriechen, wenn du bissl die augen offen hast, und dich für die szene interessierst, wirst du sehr schnell merken dass viele ihren status nicht durch können, sondern durch arschkriechen erlangt haben,.oder wieso denkst du is ein österreichischer dj im ausland so gut wie nix wert? das mim arschkriechen stimmt aber es gibt auch genug ausländische (deutsche) acts die total überschätzt sind und da gäbs genug heimische die denen das wasser reichen könnten.... ich finde zb. ellen allien total überbewertet, die letzten drei mal wo ich sie gesehen habe hat die so dermaßenen schrott gespielt... da hab ich mir echt nen nayrobi oder trickster gewünscht da wäre die post abgegangen... Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 10 Aug 2008, 11:26 |
|
|
10 Aug 2008, 14:00
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT ich finde zb. ellen allien total überbewertet, die letzten drei mal wo ich sie gesehen habe hat die so dermaßenen schrott gespielt... kann ich bestätigen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |