Korg DS-10, Mit dem Nintendo DS Musik machen ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Korg DS-10, Mit dem Nintendo DS Musik machen ... |
13 Mar 2008, 11:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 39 Mitglied seit: 28-June 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.926 |
ZITAT Take the studio on the go with Korg's new music making software for the DS. http://www.gametrailers.com/player/31785.html was nicht schon alles gibt ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mfg luke |
|
|
4 Aug 2008, 15:31
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
also ich steh voll drauf!!!
der sound is völlig ausgewachsen!! klingt wirklich gut. auch die weirderen gepatchten oder verzerrten sachen. das ding is wirklich ausgewachsen und sehr komplett. man kann sehr viel damit machen. ein paar sachen ecken ein bisi an. aber das sind wirklich nur kleinigkeiten: es wär wirklich kul wenn man alle drei kaoss pads pro synthi frei belegen könnte, dann hätt man noch mehr controller zum spielen und aufzeichnen. ein kaosspad für die effekte wär auch fein! sehr fein wärs, wenn man pro pattern seine eigenen soundpresets wechseln könnte! wo ich länger braucht hab, bis ich draufkommen bin, war, dass man die drumsynhs auch tonal programmieren kann, was leben reinbringt, bzw einem erlaubt , die drummies auch als kleine synthies zu "mißbrauchen" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) alles in allem macht das ding einen heiden spaß!!! hat wirklich sehr guten sound, und is eine durchaus komplette gschicht um unterwegs einfach zu spielen, oder evtl komplette spontanliveacts damit zu machen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |