Tactical Gadget 2.0 - Florian Meindl, Max H., caTekk, El Gonzo, CON:TAKT MUSIC - Vinyl 18.8.08 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tactical Gadget 2.0 - Florian Meindl, Max H., caTekk, El Gonzo, CON:TAKT MUSIC - Vinyl 18.8.08 |
23 Jul 2008, 20:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 73 Mitglied seit: 12-August 07 Wohnort: salzburg Mitglieds-Nr.: 12.208 |
Tactical Gadget 2.0 - Out soon
Vinyl - 18. August 2008 Digital - 1. September 2008 Including Tracks by the austrian Techno sprouts Florian Meindl, Max H., caTekk and El Gonzo All Tracks Mastered by Martin Eyerer Have a listen on our homepage or www.myspace.com/contaktmusic Wir suchen nach Titeln für die Tactical Gadget 3.0 - nur Lokal (austrian) Artists. Sended eure demos to [email protected] - Freu mich drauf Hier mal die Reviews bis jetzt: STEPHAN BODZIN(herzblut): wow super fett! MARC ROMBOY (systematic): charts place 1 Andrew Durrant (ministry of sound radio): very lovely! will play it FELIPE (titan): super track! vielen dank. HERNAN CATTANEO: "yeah i like brick lane a lot!" Markus lange: Mr. Bassline... fucking hot! HEs rollin and rollin!!! Martin Eyerer: Top!!! Con:Takt Music Record Label / Multimedia & Art Agency 0043/ 650 54 60 186 Salzweg 39a 5082 Grödig www.con-takt.cc www.myspace.com/contaktmusic
Angehängte Datei(en)
|
|
|
1 Aug 2008, 12:46
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 462 Mitglied seit: 2-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 547 |
gratulation!! wuensch euch viiieeeel erfolg damit!!!!
lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 06:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |