RED BULL - Simply Cola, kann es so wie Redbull süchtig machen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
RED BULL - Simply Cola, kann es so wie Redbull süchtig machen? |
31 Jul 2008, 11:45
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 117 Mitglied seit: 6-September 03 Wohnort: Vienna City Mitglieds-Nr.: 2.218 |
Hi Leute!
Ich stell mir jetzt schon seit mehreren Tagen immer wieder die gleiche Frage: KANN REDBULL COLA so wie REDBULL auch süchtig machen, bzw. ist es in größeren Mengen auch so schädlich? Man sagt ja zu viel Redbull-Konsum ist nicht gut, es macht süchtig usw. Aber gilt das fürs Redbull Cola auch? Mir persönlich schmeckt es echt gut, da es nicht zu süss ist, und außerdem einen guten Nachgeschmack hat. Ich mein wenn man sich mal die Zutaten anschaut die da drinn sind, wird einem ja schon schlecht. Coca-Blätter (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , Limette, Kakao, Ingwer, Ackerminze, Nelke, Süßholz, Zimt, Muskatblüte, Pinie usw. Was meint ihr dazu??? Let´s talk about! Der Beitrag wurde von Ben Free bearbeitet: 31 Jul 2008, 11:46 |
|
|
31 Jul 2008, 11:50
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11. January 2025 - 16:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |