promotionmagazine österreich?, welche mittel gibt es in österreich ausser partysan,innsider usw. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
promotionmagazine österreich?, welche mittel gibt es in österreich ausser partysan,innsider usw. |
26 Jul 2008, 09:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 22-July 07 Wohnort: hall in tirol Mitglieds-Nr.: 12.060 |
hallo leute,
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.... welche magazine bzw.zeitschriften gibt es in österreich wo man immer genau nachlesen kann was gerade abgeht sprich(elektronische events,clubbings,producing,djing usw.).welche werbeoptionen gibts in den anderen bundesländer? bei uns in tirol gibts ja den innsider,stadtmagazin und wahrscheinlich noch a paar.in deutschland gibts ja den partysan,de bug usw........ welche online portale bzw. websites gibts wo man sich informieren kann? würde mich freuen wenns ihr mir a bissi weiterhelfen könnts!!! sg,gerd |
|
|
26 Jul 2008, 10:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 22-July 07 Wohnort: hall in tirol Mitglieds-Nr.: 12.060 |
danke dir!werd i ma glei mal anschauen!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |