lohnt sich ein upgrade von traktor scratch zu traktor dj studio?, erfahrungsberichte erwünscht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
lohnt sich ein upgrade von traktor scratch zu traktor dj studio?, erfahrungsberichte erwünscht |
23 Jul 2008, 14:42
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 6-March 03 Wohnort: zurzeit schweiz Mitglieds-Nr.: 1.327 |
Hallo zusammen
Als glücklicher frischgebackener Besitzer von Traktor Scratch habe ich mir jetzt auch die Features von Traktor 3 angeschaut. Für 99 Euronen könnte ich upgraden, was angesichts des ohnehin schon bezahlten Preises für Scratch nicht allzu viel scheint. Aber bringt das wirklich was? Ich habe das Mehr an Möglichkeiten in den Features schon gesehen (naja gut, vielleicht hab ich auch was übersehen), aber fühlt es sich auch nach mehr an? Wäre dankbar über Erfahrungsberichte von Scratch-Usern, die upgegradet haben. |
|
|
26 Jul 2008, 01:10
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
?
seit wann? wär mir vollkommen neu...die aktuellste version kanns def. nicht.. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |