technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Alexander Markus - Electrolore, das youtube wunder
g.
Beitrag 24 Jul 2008, 16:46
Beitrag #1

.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 526

damit das sommerloch ein bisschen gefüllt ist könnten wir über den electrolore king alexander marcus reden.

hören und schauen bitte hier:
http://www.alexander-marcus.de
http://www.myspace.com/alexandermarcusforever
http://www.youtube.com/user/electroloreking

ZITAT
Alexander Marcus - Papaya Text

Die Fische habens im Feuer erzählt, da gibts ein land in dem die liebe regiert.
Komm mit mir nach papaya.
Dort wo am horizont die sterne scheinen.
Möchte ich mit dir für immer alleine sein!
Folge mir nach papaya uhaahaha

Rerain:
papaya papaya coco na palaya

Unser schiff kämpft sich durch wind und wogen
und schon jetzt fühlen wir uns wie neu geboren
denn wir fahren nach papaya
ich halt die sehnsucht nicht mehr länger aus
volle kraft voraus
bald sind wir in papaya

vor vielen hundert jahren geriet ein kleines weisenmädchen nach papaya sie hatte nur einen kleinen vogel der nicht von
ihrer seite wich. Da begenete ihr ein alter bilnder mann, er sagte zur ihr, du wirst die königin von dieser insel sein
und dafür sorgen, dass alle menschen ob alt ob jung ob arm ob reich glücklich miteinander leben. Und so geschah es!
und sie benannte ihr Königreich nach ihrem eigenen namen: PAPAYA

was sagt die tb-meute dazu?

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 24 Jul 2008, 16:49
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Mysterio
Beitrag 24 Jul 2008, 18:42
Beitrag #2

99% of EDM sucks!

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.493

Ich finde es wunderschön wenn Leute einfach nicht erkennen, dass man es mit Satire zu tun hat. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hol mal jemand den Alexander Marcus nach Wien! Da komm ich gern für ein Wochenende vorbei.

+Quote Post
robotrick
Beitrag 24 Jul 2008, 18:50
Beitrag #3

mr. cutting irony

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 711

ZITAT(Mysterio @ 24 Jul 2008, 19:42 ) *
Ich finde es wunderschön wenn Leute einfach nicht erkennen, dass man es mit Satire zu tun hat. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hol mal jemand den Alexander Marcus nach Wien! Da komm ich gern für ein Wochenende vorbei.

das hat rein gar nichts mit satire zu tun, auch wenn du das gerne hättest...

zitat spiegel online:

ZITAT
Was Clubgänger, Studenten und Ballermannurlauber im vergangenen Jahr vor Mini-Screen und PC-Boxen vereint hat, nennt Marcus "Electrolore", eine Mischung aus Electro und Folkore.

Wenn es denn eine Parodie sein soll, wird sie bei Marcus nie aufgelöst. Die Vorstellung, dass der Typ tatsächlich so meschugge ist, bleibt zumindest möglich. Die Promi-Fixierung aus der Schlagermusik stolpert hierbei über den anonymen Gestus aus dem Techno und landet in der Camp-Ästhetik aus der Popkultur. Faszinierend und abstoßend zugleich: als ob Karl Moik, Kraftwerk und David Lynch ein Monster zusammengeflickt hätten.

trotzdem muß man sagen das er vom produzieren ne ahnung hat (siehe od höre felix rennefeld auf funkhaus, kosmo oder great stuff), über die stimme & texte kann man streiten, über die tracks nicht....

und noch ein zitat, wahrscheinlich das beste (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT
Die dumpfe Masse darf endlich zum korrekten Beat tanzen

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 24 Jul 2008, 19:41

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
g.   Alexander Markus - Electrolore   24 Jul 2008, 16:46
RuuK   hat mich vorigen sonntag zumittag nach der afterho...   24 Jul 2008, 16:52
robotrick   wer solche tracks produziert, singt, anhört, kauft...   24 Jul 2008, 16:57
ludwigthesecond   Ich hab die Original-CD zum Geburtstag geschenkt b...   24 Jul 2008, 17:02
J.K.   wer solche tracks produziert, singt, anhört, kauft...   24 Jul 2008, 17:08
Luniq 9   wieso fällt mir da spontan DAS ein?   24 Jul 2008, 17:25
ludwigthesecond   LOL, Marcus @ Melt: http://www.youtube.com/watch?...   24 Jul 2008, 17:33
robotrick   @j.k. dummer deutscher schlager techno bleibt dum...   24 Jul 2008, 17:54
Mysterio   Wie geil! Die Melt Performance hätt ich gerne ...   24 Jul 2008, 17:56
KB!   WTF?! /wac/ EDIT Also dieses "1, 2, 3...   24 Jul 2008, 18:05
Someday you will find me   kleine kinder esse ich jeden tag, kaum zu fassen.....   24 Jul 2008, 18:31
Mysterio   Ich finde es wunderschön wenn Leute einfach nicht ...   24 Jul 2008, 18:42
robotrick   Ich finde es wunderschön wenn Leute einfach nicht ...   24 Jul 2008, 18:50
ludwigthesecond   Goddamn, wer könnte davor Augen & Ohren vers...   25 Jul 2008, 00:01
uciel   hoi! also ich hab die platte (1,2,3) allein ...   25 Jul 2008, 10:52
KB!   Das ist der Rennefeld? Der hat ja damals richtig g...   25 Jul 2008, 12:43
Loge   ich finds recht witzig - unterhaltsame musik mit h...   25 Jul 2008, 17:41
irina derevko   scary shit, ey !!! /cr/   29 Jul 2008, 11:54
Andros   hab das album schon länger! find ich eigentlic...   29 Jul 2008, 12:02
Tony Vegazz   Das ist der Rennefeld? Der hat ja damals richtig g...   29 Jul 2008, 12:02
irina derevko   hab das album schon länger! find ich eigentlic...   29 Jul 2008, 12:08
Andros   naja, aber der tanzstil den er in seinen videos ze...   29 Jul 2008, 12:10
DMK   Hab ja gewusst, dass Dieter Bohlen ein elektronisc...   29 Jul 2008, 13:49
antidote   mal wieder ein klasse beispiel, warum ich mich so ...   29 Jul 2008, 15:50
Kane   leiwand /ali/   4 Aug 2008, 15:08
Loge   im profil is auch ein kommentar zum marcus drin. /...   4 Aug 2008, 16:17

« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
10 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 10 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:38

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: