numark total control vs. hercules rmx vs. reloop digital jockey, welcher controller ist der beste? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
numark total control vs. hercules rmx vs. reloop digital jockey, welcher controller ist der beste? |
23 Jul 2008, 11:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
ich such in der preis klasse einen dj-controller zum spielen. hat da jmd erfahrung mit einem von den 3?
|
|
|
24 Jul 2008, 13:12
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 253 Mitglied seit: 9-September 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.361 |
Also ich empfinde die Hercules von der Haptik her eher bissl als Spielzeug... kmmt aber sicher drauf an, was man damit machen will... Aber will dir da nix dreinreden..
Nur, jetz komm ich aufn Punkt, wenn du eine gebrauchte VCI-100 willst könnte man vl ins Geschäft kommen. Wenn du Interesse hast sags einfach, dann klär ich das mit den "Mitbesitzern" ab. Glaube aber, dass es kein Problem wäre, da ein Verkauf eh wahrscheinlich ist. Lg Ps: bin nicht wegen dem Controller umgestiegen, sondern wegen dem "Musikgefühl"... Wenn man die Waveform sieht lernst am Anfang zu wenig Der Beitrag wurde von FloJ bearbeitet: 24 Jul 2008, 13:16 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |