numark total control vs. hercules rmx vs. reloop digital jockey, welcher controller ist der beste? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
numark total control vs. hercules rmx vs. reloop digital jockey, welcher controller ist der beste? |
23 Jul 2008, 11:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
ich such in der preis klasse einen dj-controller zum spielen. hat da jmd erfahrung mit einem von den 3?
|
|
|
23 Jul 2008, 21:30
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
|
|
|
24 Jul 2008, 10:04
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
da verschlägts mir fast die sprache... digijockey? ich muss ja nicht staendig beweisen, dass ich mit platten kann, oder? eroeffnet mir einfach ganz andere moeglichkeiten, allein von der soundauswahl her. meine plattensammlung werd ich nicht mehr grossartig erweitern. und ich glaub, wenn man auflegen kann, is das gear egtl wurscht. so, und jetzt bestell ich mir die rmx. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |