IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
17 Apr 2008, 22:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 17-April 08 Mitglieds-Nr.: 13.637 |
Hola Balearic Partypeople!
Bald gehts los mit den ersten Parties hier auf ibiza, die erste Openingparty findet schon am 1.6.08 im SPACE statt. Bevor es so weit ist, könnt Ihr unter www.party.at auch schon mal frühlingshafte Pics von der weißen insel betrachten. Wer vor hat diesen Sommer seinen Urlaub auf Ibiza zu verbringen, sollte unbedingt unter www.balearic-finca.com buchen! Wer es heuer nicht schaffen sollte, einen Ibizatrip zu machen, der kann sich alle partypic unter www.party.at ankucken! See U @ IBIZA! (IMG:style_emoticons/default/567.gif) Eure Patrasha |
|
|
23 Jul 2008, 14:49
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Naja, ich denke schon das Ibiza noch zu Spanien gehört und kein autonom-anarchischer (im ursprünglichen Sinn zu verstehen) (Party)Staat ist... Demzufolge sollte man annehmen, dass auch in bzw auf Ibiza spanisches Gesetz herrscht und deswegen Drogen (allgemein) illegal sind.(.?) Aber das wollen manche anscheinend nicht wahr haben.
Und warum ich die Einstellung habe? Weil ich das schlicht und einfach krank finde wenn quasi (nicht alle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) druff sind...! |
|
|
23 Jul 2008, 17:28
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
Naja, ich denke schon das Ibiza noch zu Spanien gehört und kein autonom-anarchischer (im ursprünglichen Sinn zu verstehen) (Party)Staat ist... Demzufolge sollte man annehmen, dass auch in bzw auf Ibiza spanisches Gesetz herrscht und deswegen Drogen (allgemein) illegal sind.(.?) Aber das wollen manche anscheinend nicht wahr haben. Und warum ich die Einstellung habe? Weil ich das schlicht und einfach krank finde wenn quasi (nicht alle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) druff sind...! asoo und du fühlst dich dazu beauftragt, aufzupassen dass auf jedem stückchen erde die landesspezifischen gesetze genauestens eingehalten werden.. in wirklichkeit kanns dir scheiss egal sein was andere mit ihrem eigenen körper machen oder nicht, weil es dich überhaupt nicht beeinflusst.. trotzdem aber setzt du dich entschieden dafür ein dass leuten die du nichtmal kennst tausende kilometerweit entfernt, etwas bestimmtes verboten wird.... so ne einstellung bzw. so ein verhalten ist mir mehr als rätselhaft.. ich frag mich echt woran das liegt... aja und zu deiner erklärung warum du so ne einstellung hast... "du findest es krank wenn viele druff sind.." demnach müsstest du es ja auch krank finden wenn am oktoberfest alle besoffen sind... das sind viel mehr leute und vergleichbare feste gibts auch viel viel mehr auf der ganzen welt... wieso stört es dich da nicht?? die leute die sich hier über ibiza usw. auslassen sind meistens solche die seit jahren nicht mehr dort waren (g.) .. btw.. wann warstn du das letzte mal dort? edit: circoloco@dc10 re-opening party!!! 18.08.2008 @ 16:30 (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 23 Jul 2008, 18:09 |
|
|
23 Jul 2008, 21:03
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
asoo und du fühlst dich dazu beauftragt, aufzupassen dass auf jedem stückchen erde die landesspezifischen gesetze genauestens eingehalten werden.. in wirklichkeit kanns dir scheiss egal sein was andere mit ihrem eigenen körper machen oder nicht, weil es dich überhaupt nicht beeinflusst.. also wenn ich irgendwelchen druffies gegenübersteh, die mit entgleisten gesichtszügen und nacktem schwitzenden oberkörper mir ihr getränk auf die hose leeren und ihre zigarette unabsichtlich ausdämpfen dann denk ich dass mich das definitiv fuckin beeinflusst (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) mir verderben zugedröhnte leute definitiv die laune. und da bin ich bei weitem nicht der einzige. lol edit weil ichs grad noch seh: woher weißt du dass der benji das oktoberfest gutheißt? hast mit ihm schon drüber geredet? hat er es hier in diesem thread erwähnt? deine argumentation is echt nur zum sch* Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 23 Jul 2008, 21:04 |
|
|
23 Jul 2008, 21:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 9-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.787 |
also wenn ich irgendwelchen druffies gegenübersteh, die mit entgleisten gesichtszügen und nacktem schwitzenden oberkörper mir ihr getränk auf die hose leeren und ihre zigarette unabsichtlich ausdämpfen dann denk ich dass mich das definitiv fuckin beeinflusst (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) mir verderben zugedröhnte leute definitiv die laune. und da bin ich bei weitem nicht der einzige. so ist es! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |