IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
IBIZA 2008, Partynews Ibiza 2008 |
17 Apr 2008, 22:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 17-April 08 Mitglieds-Nr.: 13.637 |
Hola Balearic Partypeople!
Bald gehts los mit den ersten Parties hier auf ibiza, die erste Openingparty findet schon am 1.6.08 im SPACE statt. Bevor es so weit ist, könnt Ihr unter www.party.at auch schon mal frühlingshafte Pics von der weißen insel betrachten. Wer vor hat diesen Sommer seinen Urlaub auf Ibiza zu verbringen, sollte unbedingt unter www.balearic-finca.com buchen! Wer es heuer nicht schaffen sollte, einen Ibizatrip zu machen, der kann sich alle partypic unter www.party.at ankucken! See U @ IBIZA! (IMG:style_emoticons/default/567.gif) Eure Patrasha |
|
|
17 Jul 2008, 10:02
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 156 Mitglied seit: 18-November 07 Wohnort: ** Mitglieds-Nr.: 12.841 |
ich war von 1.7.-8.7. und leider war's nicht die beste woche, die ich dort verbracht hatte.
es war eher wenig los - vorallem in den clubs. und leere clubs sind nicht lustig. das dc10 hat definitiv zu! leider leider, große scheixxe. aber wer augen und ohren spitzt, der wird die eine oder andere g'schicht finden, die mit circoloco locker mithalten kann.. musikalisch wie crowdtechnisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nichts desto trotz wünsch ich mir natürlich ein re-opening!! allerdings, ob die wirklich je wieder aufsperren.. ich weiß es nicht. außerdem ist irre viel guardia civil unterwegs. die machen sogar am tag kontrollen am strand! hallo, geht's nocht?!?! die balearen regierung versucht ja vehement das aktuelle image der insel zu ändern. die wollen ne familien, golfer oder was weiß ich sagen wir "langweiligen-insel" daraus machen. idioten! dazu gibt's ja wahrlich genug platz anderswo auf dieser welt! ich bin nochmal ab 26.8. unten. und ich hoffe auf bessere zeiten! das allg. line up ist schon mal nicht schlecht.. THIS IS OUR FREEDOM THEY'RE TAKING AWAY! IT'S TIME TO TAKE IT BACK! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
17 Jul 2008, 10:37
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |