Bitte machts was! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bitte machts was! |
5 Jul 2008, 22:11
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Es ist nur mehr ein Graus... "Langsam" taugt das tb nicht mal mehr was als Partyinfo-Seite... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Was mich echt nervt und ich nun schon schockierend finde ist, dass ich schon zur oe4 Seite wechseln muss, weil mehr oder weniger essentielle Sachen bei Partys (so sie denn überhaupt noch eingetragen werden) fehlen, zB Eintrittspreise. Das in Klammer wäre ein anderer Kritikpunkt. Ja und ein anderer Punkt, was ich gerade bei SASS angemerkt habe, anscheinend auch Gewinnspiele... Ehrlich, es interessiert mich nicht, ob auch ihr Mods was anderes zu tun habt. Dann schaut, dass ihr mehr Gehilfen habt wenn ihr zu nichts kommt (oder lässt sich schon keiner mehr finden...). |
|
|
11 Jul 2008, 13:18
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ist es wirklich so enorm wichtig, zu wissen, wieviel eintritt verlangt wird?
man kann heutzutage doch davon ausgehen, dass die eintrittspreise dem angebot angemessen sind - gut, dass setzt voraus in etwa abschätzen zu können, was der veranstalter mir für das geld bieten wird. ich gehe seit 15 jahren aus und bin noch kein einziges mal an der türe wieder umgedreht, weil der eintritt 2 € zu hoch war. wenn ich fatboy slim in der pyramide gehen möchte, kann ich mir als mündiger bürger in etwa vorstellen, was der spass kostet, genau so wie wenn der väth im flex ist oder ich mir ein bosna ums eck hole. wobei ich in dem zusammenhang auch erwähnen muss, dass ich auf unseren flyern (und meist auch den plakaten), sowie bei allen partyseiten die eintrittspreise angebe - alleine schon aufgrund der tatsache, dass ich ein angebot bewerbe und der kunde wissen sollte, was der spass kostet. die probleme vom TB liegen meiner meinung nach sowieso nicht bei den fehlenden eintrittspreisen, sondern komplett wo anders. aber wie der esycho-chrise schon meinte..... "alle jahre wieder.....". Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 11 Jul 2008, 13:21 |
|
|
11 Jul 2008, 13:35
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ist es wirklich so enorm wichtig, zu wissen, wieviel eintritt verlangt wird? Für mich ja. Und ich kann mir schon denken wieviel verlangt wird...weil ich jetzt schon 7 jahre auf technofestln geh (wieviel? oft zu teuer), Am Anfang hätt ichs wohl nicht einschätzen können. Wie wärs denn wirklich mit einer Eingabemaske für den Eintrittspreis (Eintritspreis in €(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) : So wie bei der Registrierung in einem Forum, wenn was leere ist, ist der "weiter" Button ausgegraut (entsprechende "Must" Kastln mit "*" gekennzeichnet.) Das würd uns das kranke Herumgetue hier wirklich sparen (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Und in diesem Feld sollten natürlich nur Nummern erlaubt sein. andernfalls muss beim weiterdrücken stehen "Bei "Eintrittspreis" Numerisch (zahlen:1 2 3) eingeben-danke!" AK-Uhrzeitspreise und den ganzen schund (den eh keiner braucht bei dem ganze minimalen aufwärm zeugs, wo ma am liebsten gleich wieder heimgehen will..._) gibts dann als extra Angabe, die natürlich nicht Vorausetzung für den "weiter" Button sind... Und dann ist Situation geklärt, kein Moderator wird gequält, die Veranstaltung müssen einen Wert eingeben, und den Fraggles taugts ah weils sie sich dann wissen wieviel Geld das mitnehmen müssen. Und alle sind Glücklich, alle? fast alle (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - die Witzigen die Extra nicht angeben, weils eh wissen das -zu teuer- die scheisssts dann rein- aber die muss ma jetzt net beweinen-wirklich net. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 16:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |