Bitte machts was! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bitte machts was! |
5 Jul 2008, 22:11
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Es ist nur mehr ein Graus... "Langsam" taugt das tb nicht mal mehr was als Partyinfo-Seite... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Was mich echt nervt und ich nun schon schockierend finde ist, dass ich schon zur oe4 Seite wechseln muss, weil mehr oder weniger essentielle Sachen bei Partys (so sie denn überhaupt noch eingetragen werden) fehlen, zB Eintrittspreise. Das in Klammer wäre ein anderer Kritikpunkt. Ja und ein anderer Punkt, was ich gerade bei SASS angemerkt habe, anscheinend auch Gewinnspiele... Ehrlich, es interessiert mich nicht, ob auch ihr Mods was anderes zu tun habt. Dann schaut, dass ihr mehr Gehilfen habt wenn ihr zu nichts kommt (oder lässt sich schon keiner mehr finden...). |
|
|
9 Jul 2008, 23:07
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Folgendes und zum Abschluss (danach kann man den Thread schliessen):
Ja, alle haben was neben dem Forum zu tun, es ist nicht die Aufgabe des Boards alles allen nachzutragen, es nicht die Aufgabe der Moderatoren die Nutzer zu füttern uswpipapo. Ich meinte so banale Dinge, dass ich durchaus einen Eintrittspreis am Flyer finden konnte, dieser aber schlicht und einfach nicht auf einem Blick bei betreffendem Thread. Nun mag sich so mancher denken "du fauler Sack, was willst du dann eigentlich. Nur Rumkotzen und das Murmeltier spielen, geh woanders pissen", nur, wenn ich im Endeffekt e so einiges suchen muss bzw woanders echt übersichtlicher finde, dann brauch ich das ganze Board hier nicht! Und wegen dem Murmeltier, tja, das lesen hier halt die 9mal klug eingesessenen. edit: und ja ich weiss, das Board ist nicht (über)lebensnotwendig. Ich hatte lediglich, nachdem ich das mit dem Eintrittspreis schon monatelang beobachtet habe, einfach Bock das drastisch rüberzubringen und mich verleiten lassen doch noch irgendwie irgendwo anzunehmen, dass es doch nicht nur...ich sag mal...nachlassen kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt und der Fehler wird nicht mehr passieren. edit2: im übrigen rate ich mal so einigen nicht immer von sich und/oder jenen die sich gegenseitig hier piesaken auszugehen, sondern mal von der Sicht eines stinknormalen Users der das tb kaum bis gar nicht kennt. Ich wüsste kaum was mich hier hält wenn im (direkten) Vergleich etwas schlechter ausfällt... Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 9 Jul 2008, 23:15 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 16:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |