[track] Nayrobi - A weekend to remember, Techno House |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track] Nayrobi - A weekend to remember, Techno House |
6 Jul 2008, 18:35
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Hi !
Hab am Wochenende mal wieder eine solo Nummer von mir fertig gemacht ! Bin über feedbacks diesmal wirklich sehr gespannt - also haut rein in die Tasten ! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Viele Grüße Robi LISTEN Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 7 Jul 2008, 14:00 |
|
|
8 Jul 2008, 14:36
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
@ AcidGreen
eigentlich ists mir ja mittlerweile egal was du schreibst denn ich seh sowieso selten sinn hinter deinen posts. leider kommt halt wegen solchen meldungen von dir ständig irgendein stunk raus den ich vor allem in meinen threads nicht haben will. ich mein ich stell hier was rein und will „vernünftiges“ feedback, weil’s mir einfach wichtig ist mich ständig zu verbessern.Aber alles was du dazu zu sagen hast ist: das klingt nach drumloop und den labels taugt das bestimmt nicht nur wegen dem sound der nicht mal ein loop ist ?? so eine aussage ist ja echt lustig hihi noch mal: das sind samples – ja mein lieber alleswisser ACID (glaub du hast davon zuviel erwischt) ich glaub du hast noch nie was von mit midikeyboard selbsteingeklopften beats gehört, oder von quantisierungseinstellungen oder von spurverzögerung oder was weiß ich. war nicht absicht nach deinem ach so bekannten loop zu klingen, denn der track besteht nicht nur aus diesem loop sondern da steckt viel viel mehr dahinter. schade dass du das nach deinen harten und laaangen producerjahren noch immer nicht raushörst, raushören magst . jetzt hör doch mal auf alles schlecht zu machen – ist ja echt lächerlich also aus dir werd ich echt nie schlau werden. schade dass einige noch immer nicht das foren/communitydenken zutage bringen das ich mir eigentlich so sehr wünsche. Warum immer gegeneinander arbeiten ? Zusammen können wir die Welt erobern! ich weiß dass sich jetzt einige Leute angesprochen fühlen die genauso sind wie ich .. Ich liebe Kooperationen weil man einfach immer was dazulernt und Leute auch viel von mir. Außerdem ists doch schön gemeinsam zu musizieren, Kontakte zu pflegen und einfach mit Freunden sein Ding machen ! Ist doch wunderbar wenn Leute sich aus Ö einen Namen machen ! So patriotisch sollte man zumindest sein auch wenn man generell etwas gegen menschen hat wie mir bei manchem hier so vorkommt *g* aber ich lass mich schon nicht unterkriegen ! und ja sicher will ich gern mal ein release haben, aber ich hab absolut keinen stress ! da kommt noch viel besseres nach für mich ist alles noch probierei .. stay tuned ! Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 8 Jul 2008, 14:41 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |