Bitte machts was! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bitte machts was! |
5 Jul 2008, 22:11
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Es ist nur mehr ein Graus... "Langsam" taugt das tb nicht mal mehr was als Partyinfo-Seite... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Was mich echt nervt und ich nun schon schockierend finde ist, dass ich schon zur oe4 Seite wechseln muss, weil mehr oder weniger essentielle Sachen bei Partys (so sie denn überhaupt noch eingetragen werden) fehlen, zB Eintrittspreise. Das in Klammer wäre ein anderer Kritikpunkt. Ja und ein anderer Punkt, was ich gerade bei SASS angemerkt habe, anscheinend auch Gewinnspiele... Ehrlich, es interessiert mich nicht, ob auch ihr Mods was anderes zu tun habt. Dann schaut, dass ihr mehr Gehilfen habt wenn ihr zu nichts kommt (oder lässt sich schon keiner mehr finden...). |
|
|
7 Jul 2008, 12:04
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT An das TB-Team: wenn ihr leute sucht, die mehr Zeit investieren, dann würde ich auch einen Aufruf starten! Aber soweit ich mitbekommen hab, bekriegt ihr euch ja gegenseitig und lasst auch niemand anderen ran! Dann hilft aber das "Gegen-Sudern" auch nichts, und vor allem nicht die Aussage, "wenn wer will, soll sich melden!" Ich kenn ein paar, die, laut ihnen, nicht mal eine Antwort bzw. Abfuhr bekommen haben. Und das ist ja auch nicht richtig! lieber be, ich weiß nicht wie du zu der annahme kommst das sich hier leute aus dem TB admin oder supporter bereich bekriegen. dem ist nicht so (!), das man mal eine andere meinung vertritt ist vollkommen legitim und das darf man dann auch ausdiskutieren, dafür ist das TB ja auch schließlich da (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) zum thema beim TB melden... tu das einfach und verlasse dich nicht auf gefährliches halbwissen aus 2ter hand. neo, ibi & k sind sicher sehr froh um helfende hände. edith: ZITAT Das TB ist für sehr viele eine Anlaufstelle. Nur zur Zeit wird über die Leute nur noch hinweggefahren, die User werden runtergemacht oder gar verarscht bzw. beleidigt. Und das sollte wieder verbessert werden! Die Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied... und wir sind eine Community, oder? Eine Gemeinschaft der Musikes willen... das leute hier schlecht behandelt werden liegt ebenfalls nicht in der hand des TB's. das zu verbessern liegt in der hand der user -> "wie man in den wald schreit...." und ich muß dich noch einer illusion berauben, wir sind "KEINE" gemeinschaft, eher leute dich sich über elektronische musik informieren u darüber sprechen/schreiben wollen. nicht mehr und nicht weniger. Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 7 Jul 2008, 12:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 16:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |