Bitte machts was! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bitte machts was! |
5 Jul 2008, 22:11
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Es ist nur mehr ein Graus... "Langsam" taugt das tb nicht mal mehr was als Partyinfo-Seite... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Was mich echt nervt und ich nun schon schockierend finde ist, dass ich schon zur oe4 Seite wechseln muss, weil mehr oder weniger essentielle Sachen bei Partys (so sie denn überhaupt noch eingetragen werden) fehlen, zB Eintrittspreise. Das in Klammer wäre ein anderer Kritikpunkt. Ja und ein anderer Punkt, was ich gerade bei SASS angemerkt habe, anscheinend auch Gewinnspiele... Ehrlich, es interessiert mich nicht, ob auch ihr Mods was anderes zu tun habt. Dann schaut, dass ihr mehr Gehilfen habt wenn ihr zu nichts kommt (oder lässt sich schon keiner mehr finden...). |
|
|
7 Jul 2008, 07:29
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
Naja, ursprünglich wars ja auch so das alle Events erst nach Kontolle durch einen Moderator für den Kalender freigeschaltetet wurden. Da das aber zeitlich ein großer Aufwand war und ein großteil der Events sowieso von den Veranstaltern selbst eingetragen werden haben wir uns dafür entschieden die Events nun ohne vorherige Kontrolle online zu stellen.
Klar kommt es dadurch dann auch manchmal vor das einträge unvollständig sind (was großteils wirklich nur den Preis betrifft) aber wenn das Event schon der Veranstalter selbst einträgt geh ich davon aus das es wohl so beabsichtigt ist, gut eventuell mach ich aus der Eintrittspreisangabe ein Pflichtfeld wenn dann aber jeder "k.A." reinschreibt hilft das denk ich genau so wenig. Und ja, der ganze "Spaß" hier macht viel arbeit und wir haben momentan leider auch etwas zu wenig Zeit fürs TB - wenn uns jemand dabei helfen will kann er sich ja gerne bei mir melden ! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |