Klaus Benedek - Mysteryman, Techno |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
Klaus Benedek - Mysteryman, Techno |
4 Jul 2008, 13:56
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Artist: Klaus Benedek
Titel: Mystery Man Geschwindigkeit: 125 bpm Qualität: 320 kbit/s Dauer: 09 min 28 sec Genre: Techno http://www.megaupload.com/?d=ACDL6TBE Wieder was neues von mir. Da ich ihn gestern nicht auf der Camera-Anlage austesten konnte würd mich gerne interresieren wie er nun auf ner gscheiten Anlage klingt. Gerade wegen den Filtern die ich ja so gerne beim Subtractor einsetze hoffe ich doch das sie doch nicht zu hoch ausgefallen sind. Jedenfalls hab ich das Ganze so abgemischt das keine Schmerzgrenze entsteht. Aber das ist ja bekanntlich bei jeder Abhöre ja anders. Also falls es irgendwo noch kritisch ist bitte melden. Dann bessere ich das noch aus. Zum Track selber eigentlich gibts nur so viel zu sagen: Typischer technoider Track mit Acidangehauchten Bassline, ... ach wurscht! Hört es euch einfach mal an und bildet euch selber ein Urteil. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 4 Jul 2008, 17:05 |
|
|
4 Jul 2008, 20:05
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Nein diesmal ist kein Hall im Bass dabei. Nur Comp und EQ. Kommt also immer noch nix gscheits aus dem Subbassbereich raus? DAMN! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Schlechte Ohren hab ich jedenfalls nicht. mmh ... ich könnt noch ne Spur machen die Bassline kopieren, Höhen und Mittlere Frequenzen abschalten und sie noch mal stark komprimieren. Aber ich glaub des würde ziemlich übersteuern. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 4 Jul 2008, 20:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 12:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |