EM TOUR mit DJ HELL, 28.06.2008 Posthof |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
EM TOUR mit DJ HELL, 28.06.2008 Posthof |
29 Jun 2008, 21:53
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Flyer usw
Gleich von vornherein, mir es so egal, wer die Party organisiert hat, wer dahinter steckt, und wer sich jetzt eventuell angegriffen fühlt, ich werde keine PMs diesbezüglich beantworten, und auf keinen Fall werd ich auch nur ihrgendein Wort revidieren! Wie war die Party ist die Frage, und weil ich ein ehrlicher Mensch bin beantwort ich die. Wir haben uns schon nachmittags getroffen und den Tag eingestimmt, wir freuten uns schon 2 Wochen vorher, mit voller Hoffung auf endlich mal tanzbare guter Musik in Linz. Wir sind so um 21:30 aufgekreuzt, haben für ein Taxi vom Hauptplatz weg 8.5€ gezahlt (sauerei) 21:30 weil man sich die reservierten Karten eine halbe stunde vorher checken muss. Also erstmal in den Gastgarten, wo ganz gemütliche Mucke lief, und es schon voll war. Natürlich gleich mal der erste Dämpfer, ich seh wiedermal diese grindigen Szene 1 fotografen, diesmal in Zivil und auf "party" wie sich später noch herausstellte, gehörten diese Typen aber nicht zur Partycrowd, (oh wie verwunderlich), hauptsache schön wichtig cool und present sein! Dann hat Mechmet Acuma (oder wie auch immer) aufgelegt, gleich mal angefangen mit seinem Michael Jackson Lied (ist bei uns in Linz so wie was wie eine Volkskrankheit Michael Jackson+Linz=Cool, ich find dem aber nicht so) Wie auch immer- wir, insbesondere mir war die mucke zu peinlich, und ich hab einen kleinen Aggressiven gekriegt (was willst da machen, als musik-liebhabender-wo POP müll ist...., da sitzen und ignorieren?) Sind also auf den Hauptfloor gegangen, wo anfangs gemütliche Mucke lief. Natürlich, auch ziemlich normal für Linz: die ganzen Leute sitzen am Rande und kucken was passiert, (Tanzangst)...aber wie auch immer... Na egal, ich bin es gewohnt, ich bin der ständige pionier (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Anfangs gute musik wie gesagt, und je mehr leute kamen um so minimaler wurder der DJ. Der Warmup DJ denkt wohl das durch das immer mehr Minimehl werden, das dadurch mehr leute kommen----äh nein, sorry es liegt an der Urzeit (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) also von leicht tanzbar auf stillstand bis der DJ eine Stunde vor DJ-Hell auf: "da gang es dann so richtig ab" gemacht hat.... naja so würde das ein minimal fraggle nennen, also in wirklichkeit gings grad so (schnellerer minimehl mit straighter tribender perkussion) Wie auch immer Der Walkner (auf keinen Fall zu verwechseln mit Dr Walker!!!!!!-der is besser), hat es ab und zu geschaft, das ich mich nicht zum Tanzen hab zwingen müssen, aber nur ganz kurz dann kam wieder ihrgendein Übergang, und folgend ein minimaler sound ohne perkussion, dann wieder effektzugeschiXXene breaks die bei mir so so und so net ziehn, außer auf die Eier! und mich dann wie ein Bremsfallschirmund auf Slow down bringen... Wir sind dann kurz bevor der Sound die 0BPM erreicht hat in den Gastgarten geflüchtet, und siehe da der Mechmet legt noch immer (oder wieder) auf und diesmal mit locker flockiger Hausmusik, und die war um 100% Tanzbarer als der Mainfloor- traurig aber war! Aber getanzt hat keiner, für mich aber nicht verwunderlich.... Dann kam DJ-Hell, wir sind bis um halb 4 oder so geblieben - und bis dorthin war der Sound nicht berauschend, es war ihrgenwie wie sehlenloser Techno mit Electro, Meachanisch Tanzbar-ja, aber viel gefühl steckte nicht dahinter (hinter den Tracks, wo blieb der flow, wo der electro, was war das? Techno meets industrial?) Alles im Allen, ich hab mir wiedermal zuviel erwartet. Ich habe mir geilen Electro vorgestellt, und dachte mir das die DJs vorm Hell schon mal elektroid einstimmen, aber das war zuviel verlangt. Elektro wollt ich haben Minimal hab ich bekommen. Jetzt bin ich wieder schlauer-danke. Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 29 Jun 2008, 22:02 |
|
|
1 Jul 2008, 21:24
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 314 Mitglied seit: 22-November 03 Wohnort: Wels Mitglieds-Nr.: 2.692 |
Toll Phatline, damit degradierst du dich selbst zum Obertroll dieses Forums.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. January 2025 - 16:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |