Mutter versorgte Sohn mit "gesunden" Drogen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mutter versorgte Sohn mit "gesunden" Drogen |
11 Apr 2003, 10:47
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
Auf einen unglaublichen Fall von Drogenmissbrauch stieß jetzt die Kärntner Polizei in Villach: Eine Mutter verabreichte ihrem nun 16-jährigen Sohn seit mittlerweile 4 Jahren täglich bis zu 10 Joints, weil dies "gesundheitsförderlich" sei.
Bei der Einvernahme durch die Polizei gab die Mutter zu Protokoll, dass sie durch das Cannabis ihren Sohn vom Alkohol fernhalten wollte. Das Cannabis wurde dem Sohn sowohl durch Tees als auch durch Joints verabreicht - manchmal bis zu 10 Joints pro Tag, wie der Sohn der Polizei gestand. Nebenbei soll auch die Mutter selbst dem Cannabisgenuss zugesprochen haben. Bei der Wohnungsdurchsuchung stieß die Polizei auf einen durch einen durchgehenden Kasten abgeteilten Raum, in dem die Mutter mit Wärmelampen die Cannabispflänzchen gezogen hatte. Ingesamt konnten 12 Cannabispflanzen sicher gestellt werden. Die Mutter wurde nun in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. (IMG:http://wcm.krone.at/hps/upload/hxmedia/2003/04/10/1_Xr433mgkPEpk_.jpg) |
|
|
12 Apr 2003, 10:32
Beitrag
|
|
Pr|nCEs$tOr Of S|s$| Gruppe: Members Beiträge: 419 Mitglied seit: 5-February 03 Wohnort: 666~viEnnA Mitglieds-Nr.: 817 |
also lieber mork...
ja ich weiss das das zeug psychoaktiv ist und ich knall mir das zeug (noch irgendwelche andren sachen) auch nicht einfach so rein... o_O (wennas allerdings schon 4 jahre bekommt fahrts eh nimma sonderlich "psychoaktiv") das kiffen "faul/"vergesslich" und zaach macht" wiss ma eh alle.. (aba nochmal danke für die info...) und wenn man dauerkiffer ist ists auch ein problem wenn man seine dosis net bekommt ... (allerdings hat man sich für den "weg" entschieden und denn muss man dann auch gehn ...) coOl ist die mami auch net aba es is ja net so das der kleine junge mit 16 net nein sagen kann.. (vielleicht mit 12 nicht aba jetzt...) gesundheitliche schäden kann ich ma auch net vorstellen (wenna jetzt zum rauchen aufhört auf jeden fall nicht...) ich finds auch toll das Du es geschafft hast "aufzuhören" (hihi ) und sehr schade das in deinem umfeld so viele "vollrauchis" sind (kommst vom land ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) vielleicht schaffst ja auch mittn fleischessen aufzuhören ? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 02:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |