Review Engine @Arcadium, ne lachnummer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Review Engine @Arcadium, ne lachnummer |
30 Jun 2002, 07:49
Beitrag
|
|
Underground Gruppe: Members Beiträge: 425 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 18 |
oder hats irgendwen gefallen der von euch dort war!!!?!?!??!?! das war echt nur shit! sorry leute aber electronmike war mit abstand der letzte! mixtechnisch nur schlecht, und von der musik: the horrorist - one night in new york city, ich mein das is ein warmes discolied! nicht mal ein remix von dem lied, nein das original! dann ken diva: net so schlecht, aber der sound und das licht?!?!!?!?!? die blitzer waren die ganze zeit eingeschaltet, sodaß man sogar mit redbull zu torkel begann, weils einem richtig schwindlig wurde weil die dumme blitzer die ganze zeit liefen! und die stimmung: total mies! die paar leute die dort abgingen, kannst vergessen! diesmal is es echt ne fixe sache: das arcadium wird mich sicher net mehr wiedersehen, da kann kommen wer will! danke arcadium
ps.: einziges kleines + --> "NUR" 9€ eintritt! |
|
|
4 Jul 2002, 11:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 158 Mitglied seit: 2-February 02 Mitglieds-Nr.: 33 |
Neija es war halt ok ...
Hmm Spring 2 zumindest am Samstag im Theatro war die geilste Party seit langem ... mfg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |