21.6.2008 Dirty Beach mit Florian Meindl, Vienna-City-Beach-Club, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
21.6.2008 Dirty Beach mit Florian Meindl, Vienna-City-Beach-Club, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 21. 6. 2008 20:00 (Einmaliges Ereignis) |
Dirty Beach mit Florian Meindl | |
LineUP |
Florian Meindl | Trapez, Flash Rec. www.florianmeindl.com Philipp Straub aka Felipe | Titan www.myspace.com/philippstraub Christopher Groove | Titanium Records www.christophergroove.com Dennes Deen | Titanium Records www.dennesdeen.com |
Specials/Infos | Cocktails den ganzen Abend um 4:50 !!!!! |
Entry | Freier Eintritt |
Styles | House-Techno-Minimal |
Location |
Vienna-City-Beach-Club Donaukai 1220 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Tag Gemeinde! Nach der wirklich coolen 2007 Saison gehts ab in den Sommer 2008. Gefeiert wird jeden Samstag ab 19 Uhr bis der Morgen kam :-) Zum Opening freuen wir das Kollege und Freund Florian Meindl mit dabei ist. Einige Erneuerungen am Lokal wie Leder Doppelliegen, 2te Coktailbar, neues Soundsytem und eine kleine Stage für die Deejays erwarten euch. Bis zum 21ten feiern wir jede Woche Pre-Party ohne grossartig Werbung was zB letzten Samstag zu knapp 700 Gästen geführt hat (Mundpropaganda ist anscheinend doch die beste Werbung :P). Vorbeischauen zahlt sich in jedem Fall aus, der Eintritt ist wie immer frei! wir freuen uns auf einen lustigen Sommer. die myspace seite www.myspace.com/dirtybeachvienna ist ab den 10. Juni aktualisiert. |
Zurück | |
3 Jun 2008, 14:10
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
ZITAT Cocktails um 4:50 !!!!! Nur an jenem Zeitpunkt oder wie? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
22 Jun 2008, 00:10
Beitrag
|
|
wechselt Display Names wie Unterhosen Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 2-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.240 |
eine frage hätt ich schon.. wieso is das alles als single day event eingetragen und vorallem cocktails großartig um 4,50 angekündigt, wenns dann net stimmt.. der nette herr an der bar meinte, das 4,50 für alle cocktails gelte nur 2 oder 3 mal im jahr und das letzte mal wäre das vor 3 wochen oder so gewesen.. da frag ich mich schon... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |