21.6.2008 MyBeat #14 & Ruuk's B-Day Madness @ Roxy, Roxy, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
21.6.2008 MyBeat #14 & Ruuk's B-Day Madness @ Roxy, Roxy, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 21. 6. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
MyBeat #14 & Ruuk's B-Day Madness @ Roxy | |
LineUP |
Ruuk (Club Desolèy, Eclectic) Tom Braider (MNML Vienna, Eclectic) Smoove (Movimiento, MyBeat) Henry (www.3-a.at, MyBeat) |
Specials/Infos |
RuuK's 25er www.sunshine.at/roxy |
Entry | € 5,- |
Styles | house |
Location |
Roxy Operngasse 24 1040 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Afterhour im Anschluss ab 6h @ Sass Vienna, Karlsplatz 1, 1010 Wien Lineup: Ruuk & Tom Braider |
Zurück | |
28 May 2008, 16:17
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
hui, da wirds wohl krachen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
20 Jun 2008, 08:14
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
i fürcht mi scho (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) und ich mich erst! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/bored.gif) (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) geh wos, seits eh super geeicht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
20 Jun 2008, 10:52
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
geh wos, seits eh super geeicht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) da bist du ned ganz unschuldig dran mein lieber saufkumpane (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gfrei mi scho - samstag wird hart... poolparty, roxy, poolparty, sass. ui ui ui. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |