16.6.2008 CORDOBA 78, Camera Club, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
16.6.2008 CORDOBA 78, Camera Club, Wien |
16 Jun 2008, 14:49
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
es ist so wahnsinnig peinlich, dass ein land vor 30 jahren einmal ein fussball match gewonnen hat, in der zwischenzeit aber so schätzungsweise 50 mal verloren, und dieses eine ereignis wie ein nationalheiligtum feiert.
noch peinlicher, dass man eine party diesem ereignis widmet. sorry.... aber das ist echt nicht zum aushalten. |
|
|
18 Jun 2008, 10:20
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 6-April 07 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 11.465 |
@g hm, deine aussage verstehe ich jetzt nicht. ich wollte die elf ja nicht runterputzen, im gegenteil: ich finde sie haben sehr gut gespielt!
ausserdem ist es schon ein wenig krass minigolf mit alpinen sportarten zu vergleichen. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
18 Jun 2008, 10:28
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
@g hm, deine aussage verstehe ich jetzt nicht. ich wollte die elf ja nicht runterputzen, im gegenteil: ich finde sie haben sehr gut gespielt! ausserdem ist es schon ein wenig krass minigolf mit alpinen sportarten zu vergleichen. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) es geht nicht darum ob die die elf gestalten im roten dress runterputzen wolltest (das mach unter anderem ich), sondern dass du auf die seit jahren beliebste österreichische ausrede in sachen fussball zurückgreifst. bei genauerer betrachung interessiert sich in europa- bzw. sogar darüber hinaus NIEMAND für die österreichischen alpinen meisterschaften mit ausländischer beteiligung also know as schiweltcup oder schi-wm. mein vergleich mit minigolf kam daher, dass es nationen gibt, die haben keine wintersportbewerbe, weil es keine guten wintersportler und/oder die notwendigen rahmenbedingungen hat. folglich lassen sie es bleiben und konzetrieren sich auf sportarten oder dinge die sie können oder in denen sie gut sind. das wäre ein ansatz für österreich: das bissl kohle das in den fussball gesteckt wird, kann man dem schröcksnadel und seinem ösv in den ar*** blasen und jeder ist glücklich. got it? (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 18 Jun 2008, 10:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |