[Suche] günstige CD-Player |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Suche] günstige CD-Player |
14 Jun 2008, 17:00
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 253 Mitglied seit: 9-September 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.361 |
Hallo,
ich bin auf der Suche nach günstigen Single CD-Playern. Voll funktionsfähig und in gutem Zustand, möglichst mit Versand nach Wien (oder Abholung wenn nicht zu weit weg). Bitte einfach mal alles anbieten, suche im Preissegment bis ca. 300€ pro Player, billiger ist natürlich besser (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) . Wichtig ist mir, dass es ein Markengerät ist und ein Slot-In Laufwerk vorhanden ist. Bin dankbar für alle Angebote. Lg |
|
|
14 Jun 2008, 18:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 51 Mitglied seit: 22-September 04 Mitglieds-Nr.: 4.491 |
hy ich habe 2 vestax cdx 05.... http://www.djbooth.net/index/dj-equipment/.../vestax-cdx-05/
werde mich demnächst von ihnen trennen. habe sie vor ca einem halben jahr bei der klangfarbe gekauft. verkaufsgrund is, ich brauchs fast nie... rechnung und ovp is dabei und 300/stück würd ich gerne dafür haben greez c-mal |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 05:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |