[Suche] Haben wir einen Juristen an Board ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Suche] Haben wir einen Juristen an Board ? |
30 May 2008, 12:18
Beitrag
|
|
Digitales Analog Manipulieren Gruppe: Members Beiträge: 407 Mitglied seit: 28-November 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.728 |
meine Freunde hatte vor 2 Monaten einen Autounfall. Sie war nicht schuld und es gab auch 2 Zeugen. Sie fuhr bei grün über eine Ampel und eine Frau, die bei rot gefahren ist, hat sie von der rechten Seite mit 50 ca. "abgeschossen"
Die 2 Zeugen haben bei der Polizei ihre Aussage gemacht. Danach hat sich der Polizist einen Termin mit meiner Freundin ausgemacht bzgl Ihrer Aussage. Zu dem ausgemachten Termin erscheint meine Freundin und siehe da - der Herr Polizist der sich den Termin ausgesucht hat, hat an diesem Tag frei. das ist die erste Frechheit. Meine Freundin hat eh nicht gscheit gehen können weil sie sich ihr Knie und ihre Hand bei dem Unfall verletzt hat und der Typ ist nicht mal da. Dann gehts weiter. Die Unfallgegnerin lässt ihr auto reparieren (vollkasko) sagt aber bei Ihrer Versicherung nicht das es einen 2ten Unfallbeteiligten gegeben hat. Behauptet jetzt sogar das meine Freundin den Unfall verschuldet hat. Das Gericht sagt das sie die unterlagen von der Polizei brauchen - lt Gericht müssen die das nur per email schicken - dauert 1 minute. Der zuständige Polizist und auch seine Vertretung sind beide anscheinend nie da. Das ist ja das schöne an einer Vertretung oder hab ich da was falsch verstanden ??? Die Polizei sagt meine freundin bekommt die akten nicht. das gericht sagt sie brauchen aber die akten. Langsam muss ich sagen reichts mir. UIch finde das ganze verhalten - die hinhalterei - und diese unfähigkeit eigene termine einzuhalten einfach nur zum kotzen. das funktioniert auch nur bei beamten - ich versuch mir das gerade in einer privatwirtschaft vorzustellen. Was können / sollen wir jetzt tun ? Kann man sich da irgendwo beschweren ohne das man gefahr läuft das es dann noch länger dauert ? Der Beitrag wurde von roKay bearbeitet: 30 May 2008, 12:28 |
|
|
30 May 2008, 12:38
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ich kenn keinen....aber ich wurde von der polizei auch schon über ein jahr hingehalten... unser anwalt konnte da auch nix gegen machen... ganz schön beshicssene situation. (polizei hat immer gemeint, sie stecken noch in den ermittlungen...was ja ne gute ausrede is...)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 11:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |