spring acht review?, niemand dort gewesen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
spring acht review?, niemand dort gewesen? |
27 May 2008, 14:36
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
da findet das größte festival für elektronische musik statt und keiner hat was zu berichten?
(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
Loge |
29 May 2008, 09:41
Beitrag
|
Guests |
irgendwie tuts mir jetzt nicht mehr leid, dass ich den dom nur einmal zum klo gehen betreten hab beim spring. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
eines blieb bis jetzt noch unerwähnt: samstag postgarage zweiter floor war verrückt!!! nachdem luke vibert am ersten floor irgendwann zu reggae übergegangen ist sind die meisten leute auf den zweiten floor geflüchtet. ich weiß leider net wer genau da gespielt hat (mox oder max cole???) aber der hat die bude auf alle fälle in einen hexenkessel verwandelt. ich hätt ja gern getanzt aber dafür war kein platz mehr. arg waren an dem abend allerdings auch die ganzen 3-tage-wach zombies. ich mein - der übliche anblick ab einer gewissen uhrzeit aber diesmal isses mir richtig arg aufgefallen. ich frag mich ob da einige jetzt überhaupt schon nüchtern sind?! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Afterhour dann mit Defex. Ich hätts mir so gern angehört aber leider hab ichs nur noch geschafft zu sehen wie er sein Equipment aufbaut. Dann hat leider die Müdigkeit gesiegt. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) Und irgendwann muss halt leider schluss sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 29 May 2008, 09:43 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |