spring acht review?, niemand dort gewesen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
spring acht review?, niemand dort gewesen? |
27 May 2008, 14:36
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
da findet das größte festival für elektronische musik statt und keiner hat was zu berichten?
(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
28 May 2008, 16:03
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
ich war nicht dabei.... aber product placement usw. klingt ja ziemlich mies!
wegen line-up in anderen ländern ham´s zumind. die eier ihre "stars" gscheit zu supporten... in österreich spielts sowas nicht.....hierzulande pilgert man zu festivals um untalentierten vermeintlichen superstars ausm ausland zu lauschen, anstatt mal selbst hinzuhören u. sich zu fragen, was die denn schon besser können als ihre österreichischen kollegen. gar nix! |
|
|
28 May 2008, 21:23
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ich war nicht dabei.... aber product placement usw. klingt ja ziemlich mies! wegen line-up in anderen ländern ham´s zumind. die eier ihre "stars" gscheit zu supporten... in österreich spielts sowas nicht.....hierzulande pilgert man zu festivals um untalentierten vermeintlichen superstars ausm ausland zu lauschen, anstatt mal selbst hinzuhören u. sich zu fragen, was die denn schon besser können als ihre österreichischen kollegen. gar nix! 100%word jop, am spring 7 hatten die grazer bei weiten geilere musik, als die "superstars"...die haben gerockt, und bei den hochbezahlten kollegen sind mir die füße eingeschlafen bei.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |