Biete: Synthesizer, Audio Interface und ein 2.1 Monitor System |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Biete: Synthesizer, Audio Interface und ein 2.1 Monitor System |
28 May 2008, 10:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 73 Mitglied seit: 12-August 07 Wohnort: salzburg Mitglieds-Nr.: 12.208 |
Hi
Ich verkaufe ein bisschen Equipment von mir. Komme am Freitag (30.5) nach Wien und könnte die Sachen mitnehmen. Bei Interesse schickts mir eine mail an [email protected] Hier nur Kurzbeschreibung genauer Details weiter unten: KORG MICROKORG analoger Modeling Synth – neuwertig, hab mir gleichzeitig einen Virus Ti gekauft und den korg nicht einmal verwendet. Thoman Preis: 395 Mein Preis 320 SYRINCS M3-220 2.1 Aktiv-Monitoring System Belastbarkeit: 220 Watt RMS Mit zwei stativen Thomann Preis : 440 – Stative 75 das stück Mein Preis für alles: 380 EDIROL FA-101 Firewire Audiointerface Thomann: 399€ Mein Preis: 300€ Edirol kündigt mit dem FA-101 ein FireWire Interface mit 10 Ein-/Ausgängen an. Das Interface bietet 2 hochwertige Mikrofoneingänge mit Phantomspeisung, 6 symmetrische Eingänge und 8 symmetrische Ausgänge und verfügt zudem über einen optischen S/P DIF Eingang & Ausgang auf der Gerätevorderseite sowie eine MIDI Schnittstelle auf der Rückseite. Die 10 Ein- und Ausgänge des FA-101 arbeiten gleichzeitig mit einer Auflösung bis zu 24-bit/96kHz auf jeweils PC (ASIO2.0, WDM) & Mac (CoreAudio). Bei Liveanwendungen lassen sich so alle angeschlossenen Geräte auf die Ausgänge routen und an ein Mischpult anschliessen, während über den FireWire Bus die Aufnahme auf einen PC/Mac erfolgt. Das FA-101 unterstützt darüberhinaus für Stereoaufnahme- und Wiedergabe eine Qualität von 24-bit/192kHz, ideal für die Wiedergabe in DVD oder SuperCD Qualität. Die Stromversorgung erfolgt wahlweise über den FireWire Bus, oder alternativ über das mitgelieferte Stromnetzteil für 4-pin FireWire Ports. Im Lieferumfang des FA-101 befindet sich zudem ein leistungsfähiger Software Controller um dem Nutzer somit weitreichende Routingmöglichkeiten von und zum Computer zu ermöglichen. das FA-101 bietet jeweils 10 Ein- und 10 Ausgänge mit einer Qualität von 24bit/96kHz Diese geballte Power einer externen Soundkarte ermöglicht simultan 10 Spuren aufzunehmen und gleichzeitig (full duplex) wiederzugeben Die hohe Wandlerqualität unterstützt DVD-A und SuperCD Qualität Treiber für Windows XP (ASIO 2.0, WDM) sowie für Mac (CoreAudio) KORG MICROKORG analoger Modeling Synth 4 Stimmen 2 Oszillatoren + Noise Generator Vocoder (8-Bänder) Effekte: Modulation (3 Typen) Delay (3 Typen) Equalizer Arpeggiator (6 Typen) 37 Mini-Tasten (anschlagdynamisch Audio-Eingang Stereoausgang Midi: In, Out u. Thru Batteriebetrieb möglich Lieferung mit Netzteil u. Schwanenhalsmikro Maße: 524 (B) x 232 (T) x 70 (H) Gewicht: 2,2kg SYRINCS M3-220 2.1 Aktiv-Monitoring System Belastbarkeit: 220 Watt RMS komplett magnetisch geschirmt für AV- oder PC-Anwendungen 2 Endstufenmodule in jedem Satellit 1 Endstufenmodul im Sub Symmetrische XLR-Eingänge am Subwoofer Maximal-Schalldruck: 111 dB SPL peak @ 1m D´Appolito-Anordnung der Satelliten-Lautsprecher schaltbare Equalization für Freifeld- oder Tischaufstellung schaltbares Delay für optimierten Phasengleichlauf zwischen Subwoofer und Satelliten: 0 m oder 0,6 m 1"-Neodymium-Hochtöner mit Acoustic Waveguide für hohe Dynamik Hochtöner wird durch Peak- und RMS-Limiter geschützt ein-Kabel-System versorgt die Satelliten mit Musiksignal und Betriebsspannungen doppelt ventilierter Bandpass mit kräftigem 8"-Woofer für trockene, dynamische und klirrarme Basswiedergab Aufnahmen für Mikrofonstative und M10-Gewinde an den Satelliten incl. 2 Systemkabel für Sub-Satelliten Verbindung (Länge ca. 2,5m) Farbe: schwarz Abmessungen Subwoofer: 427 x 287 x 323 mm Abmessungen je Satellit: 334 x 126 x 184 mm Gewicht Subwoofer: 15,5 kg Gewicht pro Satellit: 3,5 kg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 16:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |