spring acht review?, niemand dort gewesen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
spring acht review?, niemand dort gewesen? |
27 May 2008, 14:36
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
da findet das größte festival für elektronische musik statt und keiner hat was zu berichten?
(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
Loge |
28 May 2008, 10:26
Beitrag
|
Guests |
schließ mich dem review vom g.point an. nachdem wir eh immer gemeinsam unterwegs waren kann ich net wirklich was
hinzufügen. kurz noch einpaar sachen die mir einfallen: Daedelus --> mein neuer Held! Ich liebe ihn (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) super sympathischer typ, geiler sound und absolut genial innovative herangehensweise. ist es ein dj? ist es ein live act? wenn ihr mich fragt: das ist die zukunft!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) whignomy brothers: hammer! wie gesagt, die martin luther king rede war sicher einer der größten gänsehaut momente überhaupt (nicht nur am spring) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Streets: Super Songs gebracht (das meiste vom ersten und imho besten album), gute stimmung verbreitet, ein biiiiiisl zuviel vorgeglüht vielleicht der gute mike skinner (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , scheiß akustik. spring generell: große sponsoren sind ja ansich nichts schlechtes. immerhin is dann genügend kohle für ein extra dickes lineup da. aber heuer wars echt alles schon zuviel des guten mit product placement usw. ich hoffe das wird nächstes jahr ein wenig zurück geschraubt. alles in allem wars gut, hat sich ausgezahlt - aber es war auch schon mal deutlich besser. Danke wie immer an Manuel und den verschollenen Harry für die wie immer vorzügliche Gastfreundschaft! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Halli Hallo an alle die ich getroffen und kennengelernt habe! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |