spring acht review?, niemand dort gewesen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
spring acht review?, niemand dort gewesen? |
27 May 2008, 14:36
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
da findet das größte festival für elektronische musik statt und keiner hat was zu berichten?
(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
27 May 2008, 17:04
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ich kann bloß vom freitag berichten.
nun, es hätte die geilste party ever sein können: larry heard, dj pierre, robert owens live und als dj im dom. die musik war absolut traumhaft, großartig, perfekt! die leute waren auch cool drauf. einzig: das verdammte licht! ich hätte nie nie nie gedacht, dass mir der faktor licht eine anundfürsich traumhafte stimmung bzw. party verderben könnte. aber so war es. was zum teufel haben sich die verantwortlichen gedacht, als sie sich entschlossen den dom eine ganze nacht lang mit hellsten licht zu bestrahlen. ich kam mir vor wie auf einem schulball. man munkelt dies sei von t-mobile/ electronic beats so verordnet worden, damit man ihre werbung besser sehen kann. mir kommt gleich das kotzen! anscheinend hat das licht immer mehr leute irritiert, sodass zwischen 3.00 und 4.00 der großteil der leute geflüchtet war. so auch wir. schweren herzens sah ich mich gezwungen den ort zu verlassen, trotz larry heards grandiosem auftakt. (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) die volle postgarage, in die wir dann flüchteten, konnte mich trotz sehr gutem set der wighnomy brothers und lichtverhältnissen, wie es sich für eine techno party gehört, nicht über diesen schweren verlust der chicago house night hinwegtrösten. josh wink sowieso nicht. meine motivation am nächsten tag fortzugehen war somit gleich null. vielleicht hätte ich mir das spring break anschauen sollen. positiv muss ich auf jeden fall robert owens wahnsinns live auftritt herausheben. der mann hat soul im blut! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |