Suche : Ortofon systemen, 2x gebraucht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche : Ortofon systemen, 2x gebraucht |
6 May 2008, 22:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 16 Mitglied seit: 9-January 08 Mitglieds-Nr.: 13.078 |
Grüss euch.
Ich suche 2 gebracuhte Ortofon systemen. Nur in wien bitte.. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) interesse bei forum oder pm anmelden Der Beitrag wurde von brkncng bearbeitet: 6 May 2008, 22:32 |
|
|
11 May 2008, 09:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 11-May 08 Mitglieds-Nr.: 13.774 |
Die kann ich dir anbieten Klick mich!
Das eine System wurde noch nie verwendet, ist also noch Original verpackt, das andere System, wurde 5x benutzt. Es sind überall ebenfalls die Nadeln vorhanden und auch die Original Verpackungen (die kleinen Köfferchen, die auch guten Schutz bieten). Ich wohne im 21.Bezirk. |
|
|
14 May 2008, 02:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 16 Mitglied seit: 9-January 08 Mitglieds-Nr.: 13.078 |
Die kann ich dir anbieten Klick mich! Das eine System wurde noch nie verwendet, ist also noch Original verpackt, das andere System, wurde 5x benutzt. Es sind überall ebenfalls die Nadeln vorhanden und auch die Original Verpackungen (die kleinen Köfferchen, die auch guten Schutz bieten). Ich wohne im 21.Bezirk. wird zu teuer für mich aber wie ist der preis für beide ?? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 06:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |