9.5.2008 INTENCITY!, Café Derwisch, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
9.5.2008 INTENCITY!, Café Derwisch, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 9. 5. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
INTENCITY! | |
LineUP |
EYE D (do.Phunk, Cave-Club Sbg) myspace.com/_eye_d KLINKE (do.Phunk, geile Sau) myspace.com/klinkencheck Bobby Rules (Unique, Intencity) myspace.com/soundthugz Delegoano (dj-mixes.com, Intencity) myspace.com/djdelegoano |
Specials/Infos | |
Entry | 3 € after 24h |
Styles | deep minimal progressive electro tech house, |
Location |
Café Derwisch Lerchenfeldergürtel 29 1160 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
INTENCITY! 2.0 Nach unserer grandiosen Auftaktparty werden wir unser Konzept sinngemäß weitertreiben und zu unserem zweiten Maitermin wieder die Wände wackeln lassen. Worauf ihr euch verlassen könnt. Was könnt Ihr erwarten ? Fetten Sound aus den Untiefen des House, Minimal und Techno auf einer knackigen Anlage knackig verlegt. Eine passende atmosphärische Ausleuchtung und.. reizvolle Reizüberflutung aus der Hand unserer Visualisten. Diesmal mit von der Partie: EYE D (myspace.com/_eye_d) KLINKE (myspace.com/klinkencheck) und eure Hosts Bobby Rules und meine Wenigkeit... More t.b.a. |
Zurück | |
1 May 2008, 22:13
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
yeah, weiter gehts! auf dass die nächste sause mindestens genauso fett wird wie die gestrige!
|
|
|
10 May 2008, 11:59
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
yeah, toll, dass es wieder ne geile party war - ich hab euch ja die daumen gedrückt!
hat mich ebenso gefreut! VIVA INTENCITY! (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif) edit - weiß net wieso ich das net geschrieben hab: del, du spielst so saugeil, wahnsinn! lustig aber wahr: das is progressive at it's best! Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 10 May 2008, 12:09 |
|
|
10 May 2008, 16:56
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |