Wie soll die perfekte Location sein? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie soll die perfekte Location sein? |
7 May 2008, 12:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 21-February 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 13.304 |
Hallo!
Irgendwie finde ich einfach nicht die optimale Location in der Wiener Innenstadt! Ich bin dort gern unterwegs, aber es gibt keine Location in der man sich so richtig wohl fühlt, entweder das ganze ist zu groß und zu unpersönlich, oder zu laut, oder auch zu leise, oder die Musik ist überhaupt zum ......, die Drinks sind grauslich und/oder zu teuer usw..... :-( Gehts Euch auch so? Es fehlt einfach die perfekte Location! Mich würde Eure Meinung dazu interessieren! Wie muss oder soll die perfekte Location Eurer Meinung nach sein? LG Pasions |
|
|
9 May 2008, 14:55
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
jep! für mich ist genau diese bucht DIE perfekte location! (IMG:http://www.ibiza4all.org/beaches/santa-eulalia/Playa-de-sEstanyol.gif) abgelegen und schwer zu finden, genau die richtige größe, genau das richtige wetter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und das thema rauchen erübrigt sich hier sowieso... traumhaft....warsch geht sich bei mir wieder 1 woche kroatien aus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |