Dj + Producing Kurse(djschool.at) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj + Producing Kurse(djschool.at) |
7 May 2008, 12:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
Hallo,
ich hab erfahren dass es in Steyr einen Dj/Producing Kurs gibt, veranstaltet von http://www.djsound.at/ und die machen morgen einen gratis schnuppertag für einen dj und producing kurs, den man dann auch weitermachen kann. Ich werd mir mal den Producing Kurs geben und reinschnuppern, kann sein dass es der ärgste Flopp ist, aber keine Ahnung ich hab noch nie von der organistation gehört, aber da es gratis ist werd ichs mir mal anschaun.. kennt einer von euch die typen bzw die organistation? Is das halbwegs was oder nur einer dieser typischen nutzlosen Abzockkurse mit denen man versucht Jugendliche einzufangen, und bei denen man genau nix lernt.. |
|
|
9 May 2008, 13:24
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
sehe ich genau so (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Learning by doing, und was ganz wichtig ist kommt dann noch in Tutorials...damit andere auch was von haben... Internet ist in der Sicht sowiso feinstens (so ich dir, so du mir)... producer network, sequencer.de, unter anderm TB (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und wie sie alle im Deutschen raume heißen... (im englischen ist halt doch immer ein bisserl schwierig---das es rüberkommt wie es rüberkommen soll) Cool ist halt auch immer, wenn sich die Producer privat vor am Festln treffen, und dann schon mal den einen oder anderen Heißen Tip austauschen, bzw wege zum Track, da glaubt man immer man kennt seine DAW auswendig und dann gibts immer noch ne verbesserung... wenn ein (paar) leute zusammen kommen, womöglich noch in Partylaune (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) dann lernt man dann schon a bisserl. Hm obs den TB-Workshop je geben wird? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) , kleine ansätze gabs ja schon mal in Klagenfurt, nur das Interesse hielt sich in Grenzen, und der eigentliche Vortragende für ableton war krank (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) vom elevate, oder wie war das (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und der kurzfristig eingesprungen ist hat keinen Plan gehabt wo er denn anfangen soll bei den ganzem stuff (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (wer das wohl war (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ) Riesig wird so ein Workshop ja eh nie---alleine schon von der DAW scheiden sich die geister, von Newbee bis zum 5 Jährigen sind dann auch wiedermal welten. Vom dem her kann man das wirklich klein halten, wenn wer schon ein größeres Studio hat, kann man das dort schon machen, man muss es ja wie gesagt net komerzialisieren (auch wenn das schwer fällt (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ) vieleicht 2 Leinwände (=inhalt von 2 Monitoren- oder 1xMonitor und Midicontroller cam), ein paar gemütliche Couches und gmiatliche Sesseln, a gscheids fest danach, und die runde ist perfekt...vermutlich |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |