Hacienda - Afterhour, Positive Kritik |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Hacienda - Afterhour, Positive Kritik |
1 Jan 2002, 18:52
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Diese Location kann ich all denen empfehlen die gerne am Sonntagmorgen noch einen drauf machen wollen, oder einfach nur ein bisschen aus-chillen wollen. Es sind eigentlich immer super Dj´s dort und jeder Partyliebhaber vom Kaliber Techno oder House kommt auf seine Rechnung. Meist werden die Jockeys auch von einem MC unterstützt, was die Stimmung voll hebt. Die besten Afterhouers sind immer nach einer Biosphere oder ähnlichem. Wer das noch nicht probiert hat, hat sein Leben nie gelebt! So check it out says dj_joe_black
|
|
|
2 Jan 2002, 00:52
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
Da kann ich nur zustimmen eine Afterhour gehört nach einer langen Partynacht einfach dazu !
Die Afterhour am 1. Jänner war ja besonders genial ! Eine Menge Leute, gute Stimmung, gute Musik und ein 2nd floor in der Banane. Meiner Meinung nach war die Neujahrsafterhour eine der besten auf der ich bis jetzt war (bis auf den Preis halt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) cu on next hacienda - afterhour mfg _K_ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |