Wie soll die perfekte Location sein? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie soll die perfekte Location sein? |
7 May 2008, 12:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 21-February 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 13.304 |
Hallo!
Irgendwie finde ich einfach nicht die optimale Location in der Wiener Innenstadt! Ich bin dort gern unterwegs, aber es gibt keine Location in der man sich so richtig wohl fühlt, entweder das ganze ist zu groß und zu unpersönlich, oder zu laut, oder auch zu leise, oder die Musik ist überhaupt zum ......, die Drinks sind grauslich und/oder zu teuer usw..... :-( Gehts Euch auch so? Es fehlt einfach die perfekte Location! Mich würde Eure Meinung dazu interessieren! Wie muss oder soll die perfekte Location Eurer Meinung nach sein? LG Pasions |
|
|
8 May 2008, 12:11
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
gott sei dank ist es NOCH nicht so weit, dass die regierung lokalbesitzer soweit bevormundet .....ich bin für die privatautonomie! Ich schiff dir gern mal so ganz autonom auf die Bock. A poar Watschn könn ma auch so ganz selbst bestimmt machen. Immerhin ist meine Befriedigung wichtiger als dein Schutz - sonst wäre ich ja in meinen Freiheiten eingeschränkt. Da wird einem ja schlecht - wo isn dein Rucksack ... ? In Wien wird es nie die perfekte Location geben, weil wenn die Wiener nix zum jammern haben, sind sie auch nicht glücklich!! Demnach müsste Wien den meisten Fortschritt haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Treibende Kraft ist am meisten die Unzufriedenheit. In Wien ist aber eher die Wurschtigkeit angesagt. Als Annäherung an eine perfekte Location würd ich das alter Gazometer nehmen. Auch wenn dort der Boden uneben war, viel Reflexion und die Fenster auch nicht abgedunkelt. Gerade das hat es ausgemacht. Und das Publikum, dass teilweise nur einem Ruf gefolgt ist und er nacher Fan der Musik wurde. Für sowas brauchts aber wohl auch die richtige Zeit. Eine Bucht am Meer mit Strand ist natürlich auch schon sehr fein. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |