suncity, suncity dom im berg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
suncity, suncity dom im berg |
2 May 2008, 20:19
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
danke danke danke danke danke danke
genaures review folgt morgen aber eins sag ich euch: es war der pure genuss !!!! es lebe die SUNCITY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke danke danke danke danke danke !!!!!! Der Beitrag wurde von frau_post bearbeitet: 2 May 2008, 20:30 |
|
|
7 May 2008, 14:58
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglied seit: 1-July 03 Wohnort: munitsch Mitglieds-Nr.: 1.880 |
würde ich ein review schreiben wäre es eher persönlich und ginge in die richtung:
endlich sarah, christoph & duz wieder gesehen endlich mit'm hefei wieder shaken gewesen endlich wieder dr. wahnsinn gesehen und seine freundin kennen gelernt endlich wieder obmann koert gesehen und seine verlobte kennen gelernt endlich wieder young gods endlich wieder mario, joe, aaron, werner, dani, pego, udo, bertl und all die anderen wieder gesehen endlich wieder die pinzgau connection in all ihren ausprägungen wieder gesehen wie immer stilsichere dj auswahl durch die ebl! wie immer schöne visuals! wie immer das gefühl einer grossen familienfeier beizuwohnen! wie immer die nacht (wie) im rausch verbracht! wie immer in viele glückliche und lachende gesichter geschaut! wie immer kam der neue tag viel zu früh zu! wie immer die beste aller after after hours gehabt! wie immer lust auf mehr! sagte ich schon: "schöner feiern mit ebl!" ? ansonsten halte ich es mit frau post und sage "danke danke danke" |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |