Der Serien Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der Serien Thread |
26 Feb 2008, 14:07
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
welche schaut ihr regelmäßig?
finde Men in Trees sehr sympathisch früher war schrechlick nette familie pflicht |
|
|
5 May 2008, 14:28
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
muss mich hier mal als absoluten serienjunky outen...
zieh mir so ziemlich alles rein, angefangen bei den crime-series wie: - monk - the closer - profiler - psych - criminal intent - law and order - close to home - shark - the descent - ja und sogar (immer noch) CSI deutsche produktionen kann ich nicht ab. aber allen voran stehen die 2 ultimate series: -LOST: eh schon tausendmal erwähnt, aber trotzdem mehr als sehenswert! hab alle folgen bis zur staffel4 episode10 gesehen und darf sie mein eigen nennen, wenn auch nicht ganz legal... -DEXTER: wenn auch nur einmal hier erwähnt (danke s.dot!!) ist dies in meinen augen eine der besten serien ever!! selten so gefesselt gewesen wie bei lost, hab mir die erste staffel in einem (!!!) zug angesehen und konnte einfach nicht aufhören... mehr als empfehlenswert und ein muss für jeden!! gibts zwar noch nur in englisch, ist aber leicht zu verstehen... 2te staffel gerade am laufen... großartiger stuff!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |