mixer und abhörer für djing empfehlungen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
mixer und abhörer für djing empfehlungen |
3 May 2008, 16:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 3-May 08 Mitglieds-Nr.: 13.730 |
hallo,
ich möchte in nächster zeit zum djing anfangen. deshalb möchte ich euch um eure meinung/tipps zu meinem dj equipment fragen. folgende komponenten stehen schon fest: TT: 2x technics sl-1210 mk2 Köpfhörer: 1x technics rp-dh 1200 System: 2x ORTOFON CONCORDE PRO S SET nun fehlt mir nur noch ein mixer und abhörer! welchen 2 kanal mixer um max. 300€ könnt ihr mir empfehlen? (werde minimal techno, house auflegen) ich habe mir schon den DENON DN-X 120 um 250€ und den VESTAX VMC - 002 XLU um 211€ genauer angeschaut, taugen die was? da ich nur in einem kleinen kellerraum auflegen möchte, habe ich mich für billige aktiv lautsprecher/monitore entschieden. welche könnt ihr da empfehlen? was ist besser aktive lautsprecher oder aktive monitore? bekommt man da für 150-200€ zwei annehmbare abhörer? danke im voraus! ps: ich würde mir alle komponenten bei thomann bestellen. gibt es einen günstigeren/besseren onlineshop? (friendly house ist teurer) |
|
|
4 May 2008, 16:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 3-May 08 Mitglieds-Nr.: 13.730 |
danke für die antworten!
also der mixer steht jetzt auch schon fest: TT: 2x technics sl-1210 mk2 Köpfhörer: 1x technics rp-dh 1200 System: 2x ORTOFON CONCORDE PRO S SET Mixer: 1x DENON DN-X 120 da ich keine anlage besitze, muss ich mir die abhörer gleich dazu kaufen. ich will einfach nur zwei nicht so schlechte aktive monitore/lautsprecher(ist der unterschied eigentlich so groß?), die ich direkt an den mixer hängen kann! ich werde auch bestimmt keine parties in dem keller feiern! ;> die krk rp-5 (150€ das stück) haben mir da zugesagt. http://www.thomann.de/at/krk_rp5.htm |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |