suncity, suncity dom im berg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
suncity, suncity dom im berg |
2 May 2008, 20:19
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
danke danke danke danke danke danke
genaures review folgt morgen aber eins sag ich euch: es war der pure genuss !!!! es lebe die SUNCITY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke danke danke danke danke danke !!!!!! Der Beitrag wurde von frau_post bearbeitet: 2 May 2008, 20:30 |
|
|
4 May 2008, 12:14
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 469 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 672 |
....da hat die Lisi recht, ...obwohl...der Carl hätte ein bisschen emotionaler sein können, bei dem was die Meute vor ihm veranstaltet hat.
Die freie Eintritt- Version um 21:30 haben ca. 200 Leute genutzt. Daher war der Dom um 23:00 schon angenehm gefüllt und hat langsam angefangen zu shaken. Da der Bruce meinte er wolle heute mit uns feiern, hat er schon um 24:00 h gespielt und mit seinem in Graz mittlerweile heiß begehrten krankem schweden-knarz-funk-techno die menge zum schreien gebracht. (Ich trau mich fast zu behaupten, daß wir um 7:00 h nicht zusperren hätten können, wenn er zum schluß gespielt hätte.) Carl craig war danach ein wahrer Burner. Das booking hat sich wirklich gelohnt. Trotz der stoischen Ruhe und äusserlichen Abgeklährtheit hat er es geschafft die leute bis in die letzten Reihen zum Tanzen und zum schreien zu bringen. Druck.....gute breaks....zeitweise alles ein bisschen runterfahren.....und dann wieder ordentlich Druck....phhh...herrlich. Deetron am ende hats ein bisschen runtergeschraubt. Normalerweise ist das immer die zeit in der die sog. "Schranz-Kids" das sinkende Schiff verlassen.....aber nicht dieses mal. Wir hatten vor ca. 4 Jahren mit dem Herrn Bayer die Situation, daß auch beiArbeitslicht noch Keiner heim gehen wollte.....genauso wie am Mittwoch, wo niemand den Herrn Gaiser heim gehen lassen wollte ohne ihm ein paar Zugaben zu entlocken.....herrlich. Danke auch an die Arbeitsleistung der restlichen Gäste....Aufräumen ging auch noch nie so schell. und das Beste: etliche Hard-Techno- Begeisterte haben mir immer wieder gesagt, daß der Sound eine ernsthafte Alternative zu ihrem wäre...hört hört. ....lustig wars.....und ....nein.....es war nicht die letzte. wir haben es uns überlegt aufzuhören. Allerdings können wir noch nicht. zu groß ist die Verführung zwei mal im Jahr eine party zu feiern bei der man alte Freundschaften pflegen und neue aufbauen kann. Wir sind ja alle irgendwie.....SÜCHTIG. ...ach ja.....der Phillip hat Fotos gemacht. Das dauert allerdings noch a bisserl.....aber da kommt noch was. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |