Navida Night with MARCO V, 10.05.2008 - Navida Night with Marco V |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Navida Night with MARCO V, 10.05.2008 - Navida Night with Marco V |
19 Feb 2008, 17:07
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 9-November 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.787 |
The second Navida Night venue is soon to come. Celebrating Daniel Heatcliff's solo debut "Never Slow Down" Navida Music is proud to invite one of the biggest global DJ's - Marco V! He is stated as one of the most famous dutch Acts like Armin van Buuren or Tiesto. The countdown is on!
(IMG:http://www.navida-music.com/images/p_evt_navida-night2.jpg) |
|
|
20 Mar 2008, 21:38
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
yep hab auch schon gehört das er ins moulin rouge kommt ... marco v is sicher interessant zu hören, nur find ich ebenfalls das die location vollkommen unpassend ist! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
|
|
|
4 May 2008, 04:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglied seit: 23-January 08 Mitglieds-Nr.: 13.157 |
na passt das klingt ja toll, dann werd ich mal den Marco V mir mal anhören!
Ich hoffe ich find bis dahin noch eine Begleitung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
4 May 2008, 09:14
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 539 Mitglied seit: 1-August 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 6.881 |
na passt das klingt ja toll, dann werd ich mal den Marco V mir mal anhören! Ich hoffe ich find bis dahin noch eine Begleitung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) warum suchtst du eigentlich in jedem einzelnen post das ich bisher von dir gelesen habe nach einer begleitung, weil dir anscheinend immer alle abgesagt haben die du kennst, oder wie? klingt doch etwas merkwürdig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
4 May 2008, 11:11
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglied seit: 23-January 08 Mitglieds-Nr.: 13.157 |
sagen wir es mal so mein freundeskreis hat was ganz anderes und sind absulut fortgehfaul (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
aber du hast recht, es ist echt zach, aber wie soll ich sonst eine nette gruppe finden? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) für tips bin ich offen, bin eh schon leicht verzweifelt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |