Kaputtes Equipment auf Events, ...wer zahlt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kaputtes Equipment auf Events, ...wer zahlt? |
3 May 2008, 18:34
Beitrag
#1
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
aus gegebenem anlass und weil ichs auch grad in nem video gesehn hab...wer zahlt eigentlich, wenn dem dj unverschuldeterweise das equipment ruiniert wird (brandlöcher in cd-cases durch gäste verursacht, gast schüttet getränk über laptop, etc...). würd mich mal interessiern, bei den vielen "wichtigen" leuten, die immer hinten im dj-bereich herumhoppeln, was geschieht, wenn was geschieht?
|
|
|
3 May 2008, 19:31
Beitrag
#2
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
im normalfall sollte der veranstalter darüber informiert werden wenn ein act. eigenes equip mitbringt.
damit der va. das equip. auf diebstahl, beschädigung ect. versichert! > bestätigen lassen göö ;-) wenns um plattentaschen ect. geht wird das wohl niemand einem versichern (va) dafür gibts aber auch eigene versicherungen für künstler ... sollte dann mit der jeweil. versicherung genau geklärt werden und mögl. szenarien durgegangen werden bzgl. deckung. Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 3 May 2008, 19:31 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |