suncity, suncity dom im berg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
suncity, suncity dom im berg |
2 May 2008, 20:19
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
danke danke danke danke danke danke
genaures review folgt morgen aber eins sag ich euch: es war der pure genuss !!!! es lebe die SUNCITY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke danke danke danke danke danke !!!!!! Der Beitrag wurde von frau_post bearbeitet: 2 May 2008, 20:30 |
|
|
3 May 2008, 10:38
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
so ... also.... im groben mal: die party war absolut der hammer !! alle dj´s u der live-act ....echt nicht zum aushalten !!!! wahnsinnig super music die ganze zeit .... ICH LIEBE ES!!!
sehr geiles warm up vom peter am anfang dann kurz aber kräftig la linea danach staffan: geniale scheisse !! carl craig: spinn ich eh!!! hätte ich nicht erwartet ...... ahhh haa haaa .... super heisse geile scheisse!! und dann noch deetron .... bis zum schluss wahnsinnscheiben ..... gewaltig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab glaub ich noch nie so viel geschwitzt und getanzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ausserdem: ab 11 war schon soo viel los ... das war glaub ich noch nie !!!!!!!!!!!!!!!! also seit mi bin ich viel viel glücklicher als davor ... DANKE EBL DANKE TECHNO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon lange nicht mehr so viel wirklich gute musik an einem abend - und überhaupt ...!!!! LANGE LEBE DIE SUNCITY!!!!!!!!!!!!! HULDIGUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |