Deadmaus@Partyhouse, Bam oida!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Deadmaus@Partyhouse, Bam oida!!!! |
3 May 2008, 05:39
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Also eins vorweg:Es war kein Reinfall (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ,zu geil was der Kerl da gespielt hat.
Um 23:20 sind wir mit dem taxi angekommen,haben uns die rechnung geben lassen und somit haben 4 leute keinen eintritt bezahlt,also wir alle,zu geil. gut was weniger lustig war,war das warten auf herrn deadmaus.irgendwer hat mal gesagt das er um 1 anfängt,aber ich dachte mir schon,das das nicht so ganz stimmen kann,da ja radio energy(würrrrrrg)bis um 2 uhr live übertragen hat. also um 2 fing er dann an(nach ein paar scheiben kam das eine:ich weiss nicht wie das lied heisst,aber wer Akira(film)kennt und das lied gehört hat:Gänsehaut. er macht gute 2 stunden(minus ein paar minuten,also so ungefähr 1stunde50 minuten)eine saugeile mukke,die leute sind abgegangen das war eine stimmung sag ich euch. nach seinem gig hab ich mir noch ein autogramm besorgt,dann djwechsel:der resident oder so und dann wurde der sound ziehmlich scheisse,so rnb und so ca. eine halbe stunde lang,dann wieder dirtyhouse.ich hau mich auf die tanzfläche zum shaken dreh mich mal zufällig kurz um,und vor mir zuckt,shakt und tanzt Deadmaus himself,da war ich kurz sprachlos,dann sagte ich ihm:Yeah,vienna is the place to be!!!er grinste sich einen weg und shakte weiter. aber die lustigste aktion war am heusl(wc).3türlsteher sperren ein klo auf(vermutlich haben sie nen tip bekommen,das da jemand schläft oder so),jedenfalls sitzt bzw liegt da ein typ.die türlsteher sagen zu ihm:wir tragen dich jetzt raus,weil du bistzu besoffen und so weiter.und was macht der typ?er scheisst sich an,ja ehrlich,kompltt vollgeschissen hat der bsoffene sich,also das war ja die härte. aber alles in allem(abgesehn von der r&b und hip hop scheisse,ists partyhouse schon geil:Dirtyhouse(most of time),Pizza für den hunger,Personal war feundlich. Das was halt a bissi komisch ist:man darf auf der tanzfläche kein getränk und keine zig haben (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) also falls da rechtschreibfehler drinn sind oder das ka richtiges deutsch ist,es sei mir verziehn,weil ich bin sooooooooooooooooooooooooooo fett,also bin gespannt wer noch da war. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 10:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |