[track] Nayrobi - fire it up (Naylonic rmx), Techno |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track] Nayrobi - fire it up (Naylonic rmx), Techno |
27 Apr 2008, 21:14
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Hi !
Holonic und ich waren gestern Nacht sehr fleißig und haben mit ein paar gerenderten Spuren von einem track von mir, unseren ersten Remix angefertigt. Herausgekommen ist wirklich ein super treibender Track mit vielen verrückten breaks und drops. Da steckt wirklich unser ganzes bisheriges know how drinnen. Ich freu mich schon den mal am dancefloor auszuprobieren ;o) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Wie immer bitte um feedback ! LISTEN Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 30 Apr 2008, 23:29 |
|
|
29 Apr 2008, 14:07
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
und - nope, niemand is ein ascheloch solang er sich nicht selbst wie eins verhält. und ein "besser machen? tz - schon längst , schon längst" is da leider nicht sehr förderlich sondern eher grenzwertig. also wunder dich gefälligst nicht. Siehe Quote: machts es zerst mal besser !! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) I bin offen für Kritik und vor allem wenns verbesserungsvorschläge tipps oder sogar zusätzliche IDEEN sind ! aber wo sind eure tollen ideen ??? wieso helft ihr mir nicht und bringt ev. eure vorschläge ein ... aber von vornherein sagen dass da keine Ideen dahinterstecken wenn man 12 h mit seinem besten kumpel vorm pc sitzt und ummakoffert mit jeder kleinigkeit - find ich echt derb. des hat mit kritik oder was weiß ich was ihr da vorhabts aber schon überhaupt nix zu tun. des is einfach dekonstruktiv und hat hier keinen platz .. ich versuch ja auch wenn ich deine sachen anhör mir vorzustellen was du dir dabei gedacht hast und denk mir ab und an wow wie hast denn das hinbekommen etc .. ? naja mir kommt langsam echt so vor je besser man wird desto schiefer wird man angeschaut ... war ja beim catekk genauso - und wie ihr gemotzt habts ! anstatt sich für jemanden zu freun den man schon lange am tb kennt - also ich bin jedes mal hellauf begeistert wenn was aus Ö veröffentlicht wird und umso besser wenn ich denjenigen noch dazu kenn ! keine ahnung wieso ihr gegeneinander arbeitest - ich hab naiverweise immer gedacht wir sind hier eine community die sich gegenseitig pusht und wo auch geholfen wird ... wenigstens gibts noch ein paar die genauso denken wie ich ! cheers Je besser und desto schiefer, kommt daher, das dann alle glauben sie seien die größten, (weil ja released= der größte --- wie ein Diplom --- ein Statussysmbol --- auf das ich einen Lasse) und das die Realität eben oft anders ausschaut. Wie bei diesem Track, vom Producing Qualität goar net so schlecht, aber völlig überladen mit "Skillz" die ich zum Beispiel nicht haben will, das nervt einfach, alles künstlich mit Fx in die höhen treiben wollen, anstatt das ganze dezent unauffällig fließend in die Mucke zu integrieren---> hier hör ich jedes einzelne FX raus, von Sound die du übern hall gezogen hast sie dann gecutet hast und als EFX immer wieder wo eingesetzt hat bis zu flanger.... Meiner Auffassung sollt das halt dezent gesetzt sein... DJs sind ja auch net unbedingt beliebt, wenns ständig auf die Effekte rumeiern um so das schlechte Set zu kaschieren---> da schrei ich schon mal booooooo....beim Producing is das wie ich finde nix anderes. Und von der Idee und Geschmack lässt sich streiten (Wie hier geschehen) ich finde halt den Track (ohne EFX) net so tollle---aufgrund: ich solche track so und so net soooo toll finde---- Aber ich hoffe du nimmst dir das mit dem ÜBerladenen EFX zu herzen---über die Ideen zu streiten is eh was andres...das wollt ich auch net. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |